Zimmer ohne Strom oder Gas warm halten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus drehbar lagern und immer das Zimmer nach Süden ausrichten. Großes dreifach verglastes Fenster einbauen und davor schwarzen Marmor als Fußboden. Zwangslüftung mit Wärmetauscher, natürlich handbetrieben. Die Zuluft über einen Luftbrunnen und 60m Rohr 100mm in 1,60m Tiefe in der Erde heranführen. Decke und Hausdach durch Glas ersetzen. Damit die Sonne heizen kann. Natürlich im Winter immer auf dem Dach den Schnee weg machen.

Beschreib doch mal das warum nur ein zimmer ...

Weil sonst stell einfach deinen Rechner da rein und lass ihn ein wenig so Stabilitätstest auf voll stoff mit allem durchlaufen :) 500Watt sind doch nette wärme

soviel zum thema 'ohne strom' :D

0

wen es jemand wissen will ein mensch gibt ca. 100 watt währme ab bei körperlicher betätigung ca.150-180 watt

Fragen stellen bei Bewerbungsgesrpäch?