zimmer nicht 100%ig abschließbar durch Badezimmertür

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest das Schloss der Badezimmertür durch ein normales Schloss mit Schlüssel austauschen, das sollte nicht schwierig und auch nicht sehr teuer sein. Geh mal in den Baumarkt in die Fachabteilung und lass dich beraten. Ansonsten bliebe noch ein Riegel mit Vorhängeschloss, da werden deine Eltern aber sicher nicht erfreut sein. Kleine Schwestern können ganz schön nerven, ich war nämlich eine. Mein Bruder hatte Vorhängeschlösser an allen Schränken.

Ja aber damit wären meine Eltern sicher nicht einverstanden, das ist ja auch blöd wenn jeder Gast wie gesagt auf beiden Seiten eh schon abschließen muss, dann noch mit einem Schlüssel. Und wenn dann müsste ich das an beiden Türen machen, das sähe ja sonst blöd aus. Hm. Ich überlegs mir mal, danke!

0
@leonie1990

Wenn du ein Schloss einbaust und die Tür von deiner Seite immer abgeschlossen hast, muss kein Gast deine Tür abschließen. Due willst doch nur dein Zimmer sichern, also schließ die Badezimmertür von deinem Zimmer aus ab. Die Tür zum Zimmer deiner Schwester kann dir doch egal sein.

0

Vielleicht kannst du von deinem Zimmer aus ein Vorhängeschloss anbringen. Sprich auf jeden Fall mal mit deinen Eltern darüber.

Ein Vorhängeschloss? Du meinst so eins wo man die Kette einhakt? oder wie? Ein normales Vorhängeschloss muss ich ja irgendwo dran festmachen.

0

Was möchtest Du wissen?