!zimmer neu gestalten und einrichten! hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da du mit den hellen möbeln dein zimmer so naja "hell" wirken lässt, würd ich dir auch so ne etwas leichterere fabre entpfehlen..mit Flieder oder lila (hell) würde es zb passen :) aber auch hellgrün zb, aber naja da muss man halt gucken was einem persönöich am besten gefällt ;) um deinen zimmer den richtigen "kick" zu geben, könntest du zb lichterketten benutzen. ich hab eine an meinem schrank, eine über meinem bett und eine am fenster. grade im winter oder/und wenn es dunkel ist schaut das sehr "cool" aus! ;D naja dann habe ich noch eine schräge, da habe ich viele Fotos nebeneinander geklebt, das kann man natürlich auch an einer graden wand machen, und gibt dem raum die ganz persönliche note. dann habe ich noch poster an der wand, aber man könnte auch, besonders mit weißen eher "klassischen" möbeln, Schallplatten an die wand hängen?! das schwarz und dann die weißen Möbel..muss man gucken also in meinen Gedanken sieht das schonmal nicht schlecht aus ;) da lila ja auch so eine verträumte farbe ist, kannst du den raum auch mit Tüchern scmücken, ganz leichtes, dezentes ppink oder so. najan dann Blumen, die gehen immer :) Bilderrahmen...vllt eine Gitarre an die wand oder so, einfach etwas, was deine Leidenschaft ausdrückt. dafür kann dein zimmer noch so klein sein, je mehr "DU" drinsteckt, desto mehr wirst du dich darin wohlfühlen ;) naja so viel zur deko, besonders wenn du diese weißen Möbel nimmst. (die Idee mit den weißen möbeln und dem lila finde ich sehr gut!!) aber wenn dein zimmer klein ist, würde ich dir empfehlen, nicht ein bett und ein Sofa, sonddern ein schlafsofa zu nehmen. das habe ich auch, tagsüber ein ganz normales Sofa, und in nur30selunden verwandelt es sich in ein gemütliches bett :) und weil weiß so ne "Normale" fabre ist, wird es davon sicherlich eine menge geben! :) naja mit den möbeln würd ich einfach mal im Internet gucken, auf seiten von möbelläden, Ikea, Ostermann usw..wenn die die Möbel haben, fahr dorthin und schau sie dir an. wenn nicht dann hast du dir wenigstens den weg gesparrt ;) .und naja, cih weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch zur schule gehst oder studierst finde ich es immer gut, einen "plan" zu haben. und naja ich habe da eine magnetwand in meinem zimmer hängen. die gibt's in verschiedenen fabren. die kann man mit einem speziellen stift beschriften und wieder weg machen, und ist aus glas :) sieht echt schick aus, besonders wenn du deine Möbel in weiß wählst, die wand in einem helleren ton machst, wird so ne kleine "farbabwechslung" sicherlich gut aussehen und ist auch sehr nützlich :) hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren und weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiteroom3
29.06.2014, 14:18

Ich sehe mein geschriebenen Kommentar nicht?!?:) naja falls ihn sonst auch keiner sieht Danke für die Antwort! !!:)))

0

Bei Ikea gibt es alles was du aufgelistet hast:-D besonders das Bett was du beschriebene hast , da gibt es ein richtig schönes von Ikea�? hätte ivj mir auch gekauft wenn es in mein Zimmerpassen wwürde:x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiteroom3
29.06.2014, 14:31

Hi danke für die Antwort! :) ja das bett hab ich auch schon gesehen und finde es auch wunderschön nur leider schien es im Geschäft nicht sooo stabiel:/

0

Was möchtest Du wissen?