Zimmer neu einrichten Hilfe?

4 Antworten

Na dann befasse dich mit dem entsprechenden Land, finde typische Dinge, Farben, Muster und Einrichtungsstile, suche im Handel nach Tapete, Bildern, Einrichtungsgegenständen und los geht's.

ist das genial !!!

wusste noch gar nicht, daß es sowas gibt !

muss ich mir kaufen !  :)

1
@Torrnado

Dachte ich auch zuerst. Aber wer weiß, was der "Spaß" kostet ? Was ist, wenn man sich mehr Möbel reinstellt ? Eine Dönerbude mittendrauf ? Wirkt das dann noch ? Wie strapazierfähig ist der "Niagara" ? In jedem Fall macht es visuell was her :)

1
@TimeosciIlator

Dönerbude....

hahahaha...war mir schon klar.daß das jetzt kommt  ^^

ich hab mal geggogelt....sooo teuer sind die gar nicht mal....die Größe spielt natürlich eine entscheidende Rolle  ;-)

1

Schau mal im Internet nach Bildern der von Dir oben genannten Begriffe! Oft findet man auch interessante Blogs über dieses Thema. Du könntest  Dich außerdem in einem Möbelhaus/Baumarkt beraten lassen!

Ist der Kontinent Australien ein einziges Land? Und gehört Neuseeland zu Australien oder zu Asien?

...zur Frage

Hipster Schlafzimmer?

Ich möchte mein Zimmer neu einrichten in einem Hipster oder auch Indie Stil, mein Zimmer ist nicht so groß deswegen möchte ich dass es nicht zu dunkel ist! Ich habe keine Fensterbänke aber 2 Fenster in meinem Zimmer! Habt ihr Deko Ideen? Danke im voraus

PS: Ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Kleines Zimmer cool einrichten, wie?

Huhu, habt ihr Ideen wie man ein kleines Zimmer gemütlich einrichten kann? Welche Möbel..? Einfach her mit euren Ideen!

LG

...zur Frage

Fühlt ihr euch auch zu einem bestimmten Land hingezogen?

Also ich fühle mich total zu Australien hingezogen, auch wenn das ein Kontinent, und kein Land ist. Das geht schon so, seit wir in der Grundschule Australien das erste Mal durchgenommen haben. Naja, also ich wünsche mir oft, einfach in Australien geboren zu sein. Ich kann mir das echt nicht erklären, denn ich war da noch nie, und kenne den Kontinent nur aus dem Internet, von Bildern etc. Habt ihr das auch? Und warum ist das so?

...zur Frage

Dubai ein land oder Stadt?

Ich hab ne wette gemacht dass dubai ein land ist aber es steht es gehört zu den emiraten aber was heißt das???

ist es jetzt eine stadt oder ein land?

...zur Frage

Wie Zimmer neu einrichten?

Ich männlich 14 Jahre möchte mein Jugendzimmer neu einrichten! Wer Vorschläge hat kann mir gerne schreiben! Das Foto wurde aus einer freien Ecke geschossen also hinter der Kamera ist eine weiße Wand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?