Zimmer neu einrichten, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du noch Platz für einen oder zwei kleine Sessel mit einem Tischchen.

Oder einen großen Spiegel an die Wand oder auf eine der Kommoden. Neue Vorhänge. Ein Teppich ein , zwei schöne Vasen.

Schau doch mal bei dem Händler " Kare " nach , auch im Internet zu sehen. Oder bei Buttlers, die haben auch ganz witzige Ideen.

Mess mal deine Möbel ab und dann schau welche Möglichkeiten es gibt deine Möbel umzustellen, ansonsten ein bisschen frische farbe an der wand is bestimmt auch ganz nett dazu noch ein paar Bilder und so aufhängen und schwubs ist dein Zimmer eine Wohlfühloase :D Mein Zimmer ist gerade mal 3 x 3,5 m groß und ich wollte halt auch was verändern. Mein Zimmer hatte vorher zwei blass hell lilane wände, 1 dunkel lilane wand und eine weiße wand. Jetzt sind es zwei türkisene wände, eine graue und eine weiße wand. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten mit ein bisschen Kreativität.

oder auf pinterest nachsehen fuer ideen, die couch zeitschrift, houzz.com, elledecor, ehm...oder hier-vielleicht ist da ja was dabei: http://www.pinterest.com/missnadine0033/

andererseits, waere es gut, wenn man mal deine masse von den moebeln haette, und einengrundriss von deinemzimmer. generell wuerd ich sagen-nimm das aquarium als raumtrenner und trenne zwischen schlaf- und arbeitsbereich...

Gute Idee, aber mein Aquarium ist viel zu klein und ich habe mein Zimmer schon neu eingerichtet. Ich will mir ein großes Aquarium kaufen (Geburtstag) und dann trenne ich mein Zimmer, so, wie du es mir vorgeschlagen hast. Suuuper Idee!!!

0

Schwer da etwas sinnvolles zu sagen...

Den Schrank nicht vor's Fenster, keine Möbel direkt vor die Tür stellen, der Rest ist Geschmackssache?

Was möchtest Du wissen?