Zimmer nach außen dämmen?

3 Antworten

Wie Trollmanns schon sagte Eierkartons, ich glaube da sind immer 30 St. drin sing Grau und Viereckig.

Die machst Du an Die Wände.

Du fängst am bessten dort an wo man von der Wand am meisten Sieht.

( unten an der Scheurleiste oder hinter den Gardienen kannst Du schnippel)

arbeite genau, den wenn die erste schief ist, können es nach ein paar Meter schon mehere cm sein.

Ansonsten kannst Du auf ebay unter Musikequipmet schauen,

teilweise hauen solche Läden Dämmplatten zum Angebot raus.

Gruß droetler

Eine Frage noch, |_| links ist der pc, rechts die Tür.(siehe 4eck Xd) muss ich die am pc oder bei der Tür befestigen? Danke für die Antwort :)

@2002BOY

Kommt drauf an wie Schalldicht deine Tür ist.

Wenn der Schall da durch geht, Ja auch die Tür ;-)

Ok, danke ;) schönen Tag Ihnen noch... :D

Bringt nicht viel. Schalldämmplatten wären besser geeignet, sind aber auch schwerer und teurer.

Eierkartons ist die beste Alternative (o;

Und ich lege die einfach auf den Boden vor die Tür oder wie? :'D