Wie kann ich mein Zimmer mit einfachen und günstigen Mitteln ein wenig umgestalten und neu dekorieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Sohn hatte sich selbst Mobiles gebastelt, die sind nicht so teuer. Des weiteren hat er sich viel Bilder an die Wand gehängt, das macht schon mal viel aus, um einem Zimmer eine persönliche Note zu geben. Seit einiger Zeit hat er auch zwei Zimmerpflanzen, da gibt es viel Auswahl an Pflanzen, die nicht viel Pflege brauchen und trotzdem sehr schön aussehen. Da musst nur berücksichtigen, ob sie am Fenster stehen müssen, also viel Licht brauchen oder eher unempfindliche Schattenpflanzen sind. lg Lilo

Ein kleiner pott bunte Farbe ist nicht teuer und macht viel her.

Stell deine vorhandenen Möbel einfach mal um..dann wirkt das zimmer anders.

Ein Spiegel an der Wand lässt kleine zimmer größer wirken. Ggf sind ja Spiegelfliesen interesannt.

Ein Wandtattoo macht auch viel her und ist erschwinglich.

Ja natürlich, schau mal:

- Einfache Möbelstücke austauschen

- Schränke z. B. neu bekleben mit Folie, u.s.w.

- Neue Gardinen, vorhänge aufhängen

- Mit Kerzen und Ständern dekorieren

- Mit Tischdecken, Dekchen, u.s.w. verschönern

- Bunte Kissen bringen Farbe rein

- Ein großer Kerzenständer kann alles aufpeppen

- Witzige Teppiche 

- Lichterketten machen schönes Licht

- Bilder verschönern, ebenso Fotocollagen, Fototapete, Pinwände

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Eine fotowand theoretisch könntest du dir einen bilderrahmen mit 20 rahmen kaufen und bilder reintun und aufhängen und einen schönen Vorhang mit einer kleinen passenden farbe die du dir aufs bett legen kannst

clodysky 24.08.2015, 10:58

also sowas wie eine kleine decke mit passender farbe für bett entschuldige hab ich vergessen dazu zu schreiben

0

Stell doch mal deine Möbel um und schmeiße ein bisschen was weg! Was meinst du wie deine Wohnung gleich anders aussieht.

Was möchtest Du wissen?