Zimmer mit Dachschräge gestalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schräge kannst Du für Würfli Möbel nutzen (http://www.naturmoebel-manufaktur.de)

Das Holz kannst Du streichen, wenn die Decke weiß ist wirkt das Zimmer weniger gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Selbstbaumöbel die man genau anpassen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die schräge decke mit eigens gedruckten tapeten verschönern. Nasabilder vom himmel mit galaxien wären da bei mir. Ca. Wie ein echter sternen himmel. Und die möbel würde ich selbst herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomausi01
02.10.2016, 18:11

Die schräge ist aus Holz also ist das mit Tapete schlecht

0
Kommentar von Centurio01
02.10.2016, 18:12

da werden glatte osb platten drauf gespaxt. dann geht das mit den tapeten.

0

ich sehe kein Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomausi01
02.10.2016, 18:08

Ich auch nicht. Hab aber Eigl eins angefügt ... ich guck nochmal.aber die schräge ist wirklich sehr schräg

0

Was möchtest Du wissen?