Zimmer mit Dachschräge gestalten?

3 Antworten

Ich würde die schräge decke mit eigens gedruckten tapeten verschönern. Nasabilder vom himmel mit galaxien wären da bei mir. Ca. Wie ein echter sternen himmel. Und die möbel würde ich selbst herstellen.

Die schräge ist aus Holz also ist das mit Tapete schlecht

0

da werden glatte osb platten drauf gespaxt. dann geht das mit den tapeten.

0

Es gibt Selbstbaumöbel die man genau anpassen kann. 

ich sehe kein Foto

Ich auch nicht. Hab aber Eigl eins angefügt ... ich guck nochmal.aber die schräge ist wirklich sehr schräg

0

Was tun wenn Wohnung und Auto peinlich sind?

Hallo , ich bin 13 und wohne mit meiner Schwester und Mutter in einer 60qm 4 Zimmer Wohnung , es ist zwar für jeden 1 Zimmer aber das ist ziemlich klein , der Gang ist zugestellt da woanders kein Platz ist. Ich muss jedes mal durch das Zimmer meiner Schwester um in meins zu kommen. Die Badfliesen sind lila und die Dusche in der Dachschräge,(generell alles in der Schräge ) Küche hat keine Fliesen ist ebenfall in der Schräge und uralt. Und dann ist da noch das auto.. ein 2er Golf für 300€ gebraucht .. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Für mich gibt es keine Lösunf

...zur Frage

platz hinter schrank nutzen

Hi community, da ich eine sehr schräge dachschräge habe, habe ich sehr viel platz hinter dem schrank zur wand, er steht mit der rückwand an der schräge und zwischen schrank und wand sind ca 1m platz, den ich nicht wirklich nutzen kann. Oben ist es schon so weit wie möglich abgeschnitten. man kann den platt natürlich als stauraum verwenden, und davor noch so ein schräges regal stellen. Aber ich möchte nicht, dass mein zimmer so vollgestellt und klein dadurch aussieht. einen anderen platz für den schrank gibt es nicht. meint ihr das ginge und sieht gut aus und habt ihr noch andere vorschläge, was ich mit dem platz dahinter machen kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

TV steht zu niedrig - Was darunter stellen?

Hallo!

Mir ist nach und nach aufgefallen dass mein TV zu niedrig steht. Nun habe ich überlegt dass ich ja einfach etwas darunter stellen könnte, aber da einen Holzblock drunter zu klatschen hat nicht unbedingt Ästhetik. Gibt es da Tipps was man da drunter stellen könnte?

LG V.

...zur Frage

bunte lichterkette an der dachschräge wie montieren?!

ich würe gerne in meinem zimmer an meiner dachschräge eine bunte lichterkette dran machen aber meine eltern meinen dass das net wirklich gut geht weil da nix ist also es ist da hohl und deshalb wird die net wirklich gut halten können. gibt es irgendeine möglichkeit die lichterkette an der wandschräge zu montieren o dass die gut hält?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?