Zimmer mit Bruder zusammen

8 Antworten

Wahrscheinlich geben es die finanziellen oder schlicht die Wohnverhältnisse nicht her, dass Ihr jeder ein eigenes Zimmer habt, wenn das auch sicherlich wünschenswert wäre. Ihr müsst Euch also arrangieren und / oder Du suchst Privatsphäre mit Deiner Freundin woanders. Dann ist das halt so. Trösten musst Du ihn ja nicht wirklich. Jeder hat halt seinen eigenen Lebensrhythmus... auch Zwillingsbrüder :o)

habt ihr im haus noch ein zimmer welches nicht wirklich grabraucht wird? falls ja, frag doch mal deine elter ob du ein zimmer für dich alleine haben kannst. ich habe auch einen zwillingsbruder ( oft sehr nervig), aber habe ei zimmer für mich alleine

gibt es eine Möglichkeit in eurer Wohnung/ Haus dass du ein eigenes Zimmer bekommen kannst? Wenn ja, bestehe drauf. Und unternimm öfter mal was mit deinem Bruder, damit er sich nicht außen vor fühlt.

Früher mussten die geschwister zu 6 oder mehr in einem Zimmer miteinander aushalten, da hast du noch Glück mit nur einem Bruder :) Aber sicher ist es oft nervig. Könnt ihr euch nicht öfters bei deiner Freundin treffen? oder habt ihr noch ein Zimmer im Haus frei so das du dort einziehen könntest? ich meine deinen Bruder zum umziehen zu zwingen wäre ja unfair:) ansonsten musst du einfach mit ihm sprechen das auch er irgendwann eine Freundin haben wird und er euch beiden mal 1 Stunde allein geben soll und du ihm ,wenn es so weit ist auch 1Stunde Freiheit lassen wirst.. du könntest natürlich auch versuchen eine Freundin für deinen Bruder zu finden und fragst deine Freundin mal ob sie vielleicht mal eine mitbringen könnte die frei ist :) also zeig ihm das es super wäre wenn er euch mal eine zeit alleine lässt aber tuh dafür auch was für ihn und schließ ihn nicht aus..der Bruder ist einer der wichtigesten Menschen die du in deinem leben haben wirst. Viel Glück

Danke, das ist eine gute Idee. Ich würde ihm nämlich auch sehr eine Freundin wünschen, allerdings möchte ich auch mit meiner manchmal alleine sein und ihn dann kurzzeitig ausschließen. Das sollte er auch verstehen.

Für mich ist er aber der wichtigste Mensch. Wer weiß, ob ich noch in 20 Jahren die selbe Freundin habe? Aber ich habe immer meinen Bruder. Als unser Vater uns früher geschlagen hatte war er auch immer für mich da, während meine Mutter zuerst weggeschaut hat. Deshalb vertraue ich ihr auch nicht voll und ganz.

Wir haben nur eine kleine Wohnung: Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimer, Bad und Küche. Meine Mutter verdient alleine nicht so viel Geld.

0
@Klownie

Da kann man deiner Mutter auch keinen vorwurf machen wenn ihr euch keine größere Wohnung leisten könnt,das geht doch den meisten so:) Dann versuche unbedingt dich mit deinem Bruder zu einigen und vielleicht.. wäre es auch keine schlechte Idee wenn du ihm mal den text zeigst mit dem du mir geantwortet hast. Für mich ist er aber der wichtigste Mensch. Wer weiß, ob ich noch in 20 Jahren die selbe Freundin habe? Aber ich habe immer meinen Bruder. Als unser Vater uns früher geschlagen hatte war er auch immer für mich da, während meine Mutter zuerst weggeschaut hat. Deshalb vertraue ich ihr auch nicht voll und ganz. Das allein zeigt doch wie wichtig er dir ist und was ihr schon zusammen überstanden habt:) Du darfst die Einstellung nur nicht verlieren, ihr macht das schon:) Gruß

0

... du solltest nur noch mit Zwillingen gehen. Dann passt das auch mit dem Bruder. Zwilling sucht Zwilling, gibts in den USA.

Was möchtest Du wissen?