Zimmer leere ecke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Ecke einigermaßen groß ist könntest du da ein Aquarium hinstellen ! Aber nicht bei direkter Sonneneinstrahlung aber überlege dir erst mal ob du überhaupt ein Aquarium möchtest ! Und wie teuer das ganze auch insgesamt sein darf . Weil ein Aquarium ist kein günstiges Hobby ! Deswegen Emphele ich dir mit Deinen Eltern (wenn du noch Zuhause wohnst) darüber zu sprechen ! Oder deine Eltern Freunde usw. Können dir auch bestimmt ein paar wichtige Tipps geben was du in deine Zimmer Ecke noch alles reinstellen könntest !

dafür sollte man dein Zimmer kennen und wissen, was schon alles drinnen ist bzw wie es aufgebaut ist, wie viel Platz da ist und was dich interessiert (in ein Kinderzimmer kommen auch andere Dinge wie in ein Erwachsenenzimmer)

Wenn es hell ist, ne schöne Pflanze. Bei Dunkelheit, ne Stehlampe. CD-Regal...

Was möchtest Du wissen?