Zimmer Jugendlicher gestalten (Ideen/ nicht zu teuer/auch zum selber machen)

4 Antworten

Relatiiv simpel ist es, viele Dekogegenstände wie Bilderrahmen, Blumentöpfe, Spiegel, Stifteboxen, Schmuckhalter etc in türkis zu halten. Ansonsten kannst du Möbel selber weiß streichen und türkis verzieren oder andersrum oder einfarbig, wie du willst. Du kannst auch Bettwäsche und Tagesdecken anpassen.

Ein paar Farben können schon einiges verändern. Ich habe meine Wohnung recht einfach gehalten. Mein Wohnzimmer z.B. ist in schwarz - weiß gehalten. Elegant und zeitlos. Welche Farben gefallen dir denn? Und was ist alles in deinem Zimmer (Möbel)?

Hallo,

Ich schreibe dir mal ein paar bestimmte Sachen, die du dann im Intermet finden kannst.

Drahtbälle, Drahtkugeln. Ca 30 mm. 10 Stück. Hell blau, FRESH BLUE

Bilderdepot24 "Schmetterlinge in 3D Style" - TÜRKIS - 15 Stück im Set inkl. Klebepunkte - Qualitätsware direkt vom Hersteller

SiDeSo® Dekosteine türkis Diamanten 100 Stück Acryl Tischdeko Hochzeit

LED Lichterkette mit Deko-Perlen türkis-blau

Capiz-Girlande 2-fach sortiert, Länge 180 cm, 1 Stück

Stehleuchte "Lodda" Farbe: Türkis

Zu türkis passt super lila oder pink.

Glas-Vase "Lila". 3er Set

Drahtbälle, Drahtkugeln. Ca 30 mm. 10 Stück. Farbe:Lila VIOLETT

Tischleuchte Kugel Glasschirm mit Ornament, lila

Ich rate dir, bei amazon zu suchen. http://www.amazon.de/

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?