Zimmer jugendlicher gestalten?! Hochbett?

5 Antworten

Danke für die Antworten, das mit dem Streichen ist eine Superidee. ICh bin übrigend ein Mädchen. Meine Eltern hätten übrigend Geld dafür, mir neue Möbel zu kaufen. Aber sie sehen es nicht ein, da ich meine Möbel ja erst ein Jahr lang habe. Und wenn ich dann nächstes Jahr wieder neue Haben will!? Hättet ihr einen Idee, welches Möbelstück noch zu meinen anderen Möbeln passen könnte? Also zum Beispiel ein Sofa, oder einenn Sessel oder so?

Isch doch scho g´schwätzt! :))) Kannst Deine Möbel nicht ´nausschmeißen, wenn Du keine Kohle hast und die Eltern es nicht erlauben!

Wie wärs mit einfachen Dingen für dein Zimmer?

-Neue Gardinen

-Pinnwand in deiner lieblinsfarbe streichen oder mit stoff beziehen. Letztere Variante wäre perfekt wenn du evtl. deine Gardinen kürzen musst und Stoff dafür übrig bleibt. Habe ich bei mir auch.

-Eine Bilderwand mit selbstgemalten Bildern oder welche von deinen Freunden, Familie, von dir,...

-viele Kissen auf dem Bett :3

-Zimmerpflanzen

-vlt. ein schöner Teppich vor deinem Bett?!

-ich habe Haken an meiner Tür befestigt wo ich meine ganzen Taschen dran hänge. Wäre das was für dich?

-das selbe mit den Haken an deinem Schrank (am Seitenstück, nicht vorne!) für Ketten und Armbänder. Das habe ich auch bei mir^^

-wenn du viele Nagellacke hast, ein Nagellackregal?!

das wären ein paar Vorschläge von mir^^ LG

Das meiste habe ich schon, aber das mit dem haken am Schrank ist eine gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?