Zimmer jugendlicher einrichten/gestalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall musst du mit deinem Dad reden! Ich weiß, du denkst jetzt bestimmt: "Ja die weiß ja auch nicht wie mein Dad drauf ist! Ehrlich, so einfach ist das nicht..." Ja ich weiß wirklich nicht wie dein Dad drauf ist, aber du bist 13!!! Ich mein, er muss dir die Chance geben dich zu entwickeln! Was du sonst mit deinem Zimmer anstellen kannst habe ich aber trotzdem noch ein paar Ideen: Du könntest in die Schranktür ein Foto mit deiner besten Freundin aufhängen und darum Blumen, Herzen, Sterne u.s.w. ... Dann könntest du auf deinen einen Schreibtisch die Nagellacke stellen (Du hast ja geschrieben Nagellacke darfst du) und einen Spiegle aufstellen oder an die Wand hängen, dann können da noch Nagellackenferner und Wattestäbchen hin... An die Wand könntest du ja auch Poster von einer Mädchenband hängen: Ich empfehle Cimorelli, die covern auch One Direction ;-) Wenn du mit deinem Vater geredet hast kannst du natürlich alles noch vieeel erwachsener Machen :-) Viel Glück und Spaß und ich hoffe meine Ideen sind jedenfalls ein bisschen gut angekommen! Gruß, Enclaire01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab einfach poster undso aufgehängt das war vor nem jahr und da hatte ich halt auch mein zimmer lila gestrichen weil es vorher blau war ( ich hab einfach keine Ahnung wie ich auf blau gekommen bin ) und dieses dunkelila macht schon ganz schön viel aus und ich habe halt so ziemlich alles aus den schranken die man sieht rausgeräumt und jetz sind die halt so leer aber das sieht eigentlich ganz cooli aus :D inzwischen hab ich dann auch angefangen redbull und Monsterflaschen undso zu sammeln und in die schränke zu stellen :D und bei deinem vater würde ich ihm einfach sagen das das doch dein zimmer ist und er dir gar nichts zu sagen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Jugendlich verstehe ich nicht das kindische girly-fan-getue und Poster von Jungs aufzuhängen. In nicht mal einem Jahr wirst du es wieder ändern wollen,also lass es einfach sein und warte bis du 18 bist, somit hast du Geld und Zeit gespart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 13.. in dem alter dachten meine freundinnen und ich noch nicht mal ans schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enclaire01
15.07.2013, 15:58

Naja, aber Lippgloss und Mascara ist jetzt auch nicht wirklich schminken ;-) Aber ich kann dich schon verstehen!! Ich kann euch beide verstehen: Dich und SleepTime, ich versuch ja nur zu helfen!!!

0

Was möchtest Du wissen?