Zimmer ist mir viel zu bunt o: - Welche Farben? (Sofa!)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir keinen neuen Bezug für dein Sofa kaufen willst/kannst, dann kannst du auch einfach eine Decke( Kolder) drüber legen ist nicht so teuer und sieht meiner Meinung nach auch ganz schön aus, um die Farbe in deinem Zimmer noch eindeutiger zu machen kannst du auch noch Kissen in der Farbe drauf legen. Außerdem könntest du vielleicht das schwarz auf deinem Kleiderschrank mit einer anderen Farbe überlackieren( wenn das bei deinem Schrank geht) Hoffe ich konnte helfen:)) Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um das rot los zu werden musst du dir einen weißen stuhl kaufen oder einen in einer anderen farbe und den roten aus dem zimmer rausschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das braune Sofa nicht gefällt und ein überzug zu teuer ist , nimm doch einfach ein großes weisses,(Lila), oder Teppichfartbenes bettlacken als überzug . Hinten versteckt mit Gumilitzen (Kurzwaren) befestigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesscupcake
22.10.2012, 15:22

mein sofa hat so eine Ecke (weiß grad nicht wie des heiß) wie so ein großes L

0

Ich glaub eine preiswerte Alternative, wenn Du weiss lieber magst, wäre es, wenn Du Dein Sofa mit einer weissen Wohndecke (z.B. Fachgeschäft für Stoffe, Textilien, Einrichtungsfachmarkt, z.B. Segmüller) "überwerfen" würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?