Zimmer im Gothic Stil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelgrau oder auch ein aubergine Ton, wenn er sich nicht mit dem Himbeerrot beißt. Auf jeden Fall sollte das Zimmer groß genug sein, sonst wirst Du von den Farben "erschlagen".

Mein Zimmer ist recht groß, dürfte also passen. Danke.

0

Ein Grauton. Schwarz nur, wenn Du große Fenster oder ein riesiges Zimmer hast.

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich gehe dann übermorgen mal in den Baumarkt!

0

Und super reich bist ^^ die verkaufen schwarz nur in so kleine Dosen die 20€ Kosten -.-

0
@ichbinkeintoast

o.O Bei euch vielleicht... Ich habe meine schwarze Wandfarbe in einem normalen, großen Behälter bekommen. Und überteuert war die Farbe auch nicht.

0

What? O.o So teuer?! Oha...

0

Ganz dunkeles grau sieht dazu gut aus hab ich auch so

OK, danke für deinen Vorschlag! :)

0

Was möchtest Du wissen?