Zimmer im Gothic Stil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelgrau oder auch ein aubergine Ton, wenn er sich nicht mit dem Himbeerrot beißt. Auf jeden Fall sollte das Zimmer groß genug sein, sonst wirst Du von den Farben "erschlagen".

Mein Zimmer ist recht groß, dürfte also passen. Danke.

0

Ein Grauton. Schwarz nur, wenn Du große Fenster oder ein riesiges Zimmer hast.

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich gehe dann übermorgen mal in den Baumarkt!

0

Und super reich bist ^^ die verkaufen schwarz nur in so kleine Dosen die 20€ Kosten -.-

0
@ichbinkeintoast

o.O Bei euch vielleicht... Ich habe meine schwarze Wandfarbe in einem normalen, großen Behälter bekommen. Und überteuert war die Farbe auch nicht.

0

What? O.o So teuer?! Oha...

0

Ganz dunkeles grau sieht dazu gut aus hab ich auch so

OK, danke für deinen Vorschlag! :)

0

welche Wandfarbe und Möbel passen zu einem orangen Sofa?

Ich habe mir ein tolles Bettsofa gekauft in dunkel orange. Die Wände sind weiss gestrichen. Das Zimmer ist 19qm groß und etwas dunkel. Welche Wandfarbe passt zu diesem tollen Sofa und was für Möbel passen dazu? Das Zimmer hat Buchenlaminat. Die Kissen sind naturfarben und in der Farbe des Sofas.

...zur Frage

Gothic Zimmer

Hallo Leute ich suche euren ernsten Rat . Ich bin goth und möchte mein Zimmer gerne so einrichten , nur hab ich leider einen pinken Teppich im Zimmer der nicht raus darf.....Meine Frage : wie mache ich mein Zimmer trotzdem schööön düster ? :-)

...zur Frage

Welche Farbe passt besser ... :)?

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen welche Wandfarbe auf den Fotos besser zu einem Zimmer passen wo der Boden Parkett (hell) ist und sonst überwiegend Schwarze und weiße Möbel sind.

Welche lässt das Zimmer größer , ordentlicher erscheinen und passt besser dazu?
Danke.  

...zur Frage

Kein richtiger Goth?

Hey, ich bin ein 14-jähriges Mädchen und wäre gern ein Goth... Die ganze Szene (Kultur, Kleidung, Einstellung etc. ...) interessieren mich sehr und ich würde gerne auch ein richtiger Goth sein. Ich versuche mich langsam in die Kultur ein zuleben. Ich versuche schrittweise mehr in Richtugung Gothic zu kommen. Aber schon jetzt habe ich ein Probem: Ich habe leider nicht diese wunderschönen Kleider im Mittelalter-Stil und auch sonst nicht wirkliche typische Sachen... Im Moment trage ich schwarze Sachen, den alten Gothic-Schmuck meiner Tante (Silberringe und Nietenhalsband), Kajal-Kreise um die Augen, einen schrägen Pony im Gesicht und schwarze, kurze Haare. Ich hab gelesen, dass dieses Outfit oft bei Emos vorkommt. Bin ich dadurch kein Goth? Und ab wann bin ich wirklich einer? Ich würde super gerne dazu gehören, aber viele meinen ich wäre zu jung. Stimmt das? Ab wann bin ich ein richtiger Goth und sind meine Klamotten sehr falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen!

In Liebe Micki

P.S.: Bitte seit nicht sauer wegen meiner Frage, ich brauch nur Hilfe...!

...zur Frage

Wandfarbe fürs kleine Zimmer?

Ich bin eigentlich so im Teenie Alter (Mädchen)hab aber ein kleines Zimmer ca. 20 qm und ich bekomme eine neue Wandfarbe ich weiß aber nicht welche Farbe jetz sind eure Antworten gefragt:

Weiß

Oder

Lila

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?