Zimmer im Gothic Stil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelgrau oder auch ein aubergine Ton, wenn er sich nicht mit dem Himbeerrot beißt. Auf jeden Fall sollte das Zimmer groß genug sein, sonst wirst Du von den Farben "erschlagen".

Mein Zimmer ist recht groß, dürfte also passen. Danke.

0

Ein Grauton. Schwarz nur, wenn Du große Fenster oder ein riesiges Zimmer hast.

Danke für die schnelle Antwort. :) Ich gehe dann übermorgen mal in den Baumarkt!

0

Und super reich bist ^^ die verkaufen schwarz nur in so kleine Dosen die 20€ Kosten -.-

0
@ichbinkeintoast

o.O Bei euch vielleicht... Ich habe meine schwarze Wandfarbe in einem normalen, großen Behälter bekommen. Und überteuert war die Farbe auch nicht.

0

What? O.o So teuer?! Oha...

0

Ganz dunkeles grau sieht dazu gut aus hab ich auch so

OK, danke für deinen Vorschlag! :)

0

Wie kann ich die LED FARBE meiner Gaming Mouse aendern?

Meine Maus: https://www.amazon.de/Trust-Gaming-Maus-Tasten-LED-Beleuchtung/dp/B019XX6KWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482951482&sr=8-1&keywords=trust+gxt+101

Das Problem: hab mir ne neue rgb tastatur geholt und wuerde gern die farbe der maus ebenfalls konstrollieren koennen!

Gibst es dazu eine Software oder muss ich die LED wechseln?

...zur Frage

Kaffemaschine umfärben :-D

hallo,

würde gern meiner kaffemaschine ne neue dauerhafte farbe verpassen. muss ich da ne speziele nehmen ? oder reicht so ein grafiti spray zb?

will aber nicht das man anschließend streifen sieht...solte alles glatt sein

...zur Frage

Welche Farbe passt besser ... :)?

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen welche Wandfarbe auf den Fotos besser zu einem Zimmer passen wo der Boden Parkett (hell) ist und sonst überwiegend Schwarze und weiße Möbel sind.

Welche lässt das Zimmer größer , ordentlicher erscheinen und passt besser dazu?
Danke.  

...zur Frage

neue haarfarbe garnier movida kühles hellbraun

hi , also ich hab eher so strassenköter blondes haar ...:s ich möchte sie mir tönen weil ich hab eben schonmal gefragt was dauerhafte farbe ist und das man die nachfärben muss find ich echt zu umständlich.... also hab ich bei mir im zimmer rummgekramt und habe garnier movida kühles hellbraun gefunden. ich find die sehr schön aber die frage ist ob sie mir steht. ich habe eher so ne mischhaut ich habe nicht gerade helle haut aber auch keine bräunliche haut. eher so ein mischmasch :s soll ich mir die farbe reinmachen oder eher nicht ? HILFEE :D

...zur Frage

Kein richtiger Goth?

Hey, ich bin ein 14-jähriges Mädchen und wäre gern ein Goth... Die ganze Szene (Kultur, Kleidung, Einstellung etc. ...) interessieren mich sehr und ich würde gerne auch ein richtiger Goth sein. Ich versuche mich langsam in die Kultur ein zuleben. Ich versuche schrittweise mehr in Richtugung Gothic zu kommen. Aber schon jetzt habe ich ein Probem: Ich habe leider nicht diese wunderschönen Kleider im Mittelalter-Stil und auch sonst nicht wirkliche typische Sachen... Im Moment trage ich schwarze Sachen, den alten Gothic-Schmuck meiner Tante (Silberringe und Nietenhalsband), Kajal-Kreise um die Augen, einen schrägen Pony im Gesicht und schwarze, kurze Haare. Ich hab gelesen, dass dieses Outfit oft bei Emos vorkommt. Bin ich dadurch kein Goth? Und ab wann bin ich wirklich einer? Ich würde super gerne dazu gehören, aber viele meinen ich wäre zu jung. Stimmt das? Ab wann bin ich ein richtiger Goth und sind meine Klamotten sehr falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen!

In Liebe Micki

P.S.: Bitte seit nicht sauer wegen meiner Frage, ich brauch nur Hilfe...!

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?