Zimmer gewechselt und TV hat kein Signal. Was tun?

1 Antwort

höchst wahrscheinlich. am besten mal den fragen, der die installation gemacht hat. ggf. hat man, wenn ihr salteitenfernsehn habt, einen anschluss zu gunsten eines anderen abgeklemmt.

lg, Anna

Tv empfangen und Signal weiterleiten?

Hallo, Ich hab da eine Steckdose im zimmer aus der 2 kabel rausgucken. Wenn ich eins nehme und ein tv kabel drann mache kann ich in meinem zimmer Tv gucken aber im nächsten zimmer geht der Tv nichtmehr. Wenn ich die 2 Kabel verbinde geht der Tv im nächstem zimmer aber dann kann ich meinen nicht anschließen. Mit einem digital verteiler kann ich mein tv anschließen und das signal trotzdem weiterleiten. Meine Frage ist jetzt ob es sowas auch als steckdose gibt oder was ich machen muss damit es bei beiden läuft. Das Problem mit dem verteiler ist dass die steckdose dann offen ist und die kabel rausgucken(nicht sehr schön)

Ich Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Geräusche vom dachboden

Hey, mein zimmer ist genau unter dem dachboden vom neubau unseres hauses, und ich höre selstsame geräusche, mal hier mal da, rumpln, dann wieder stille, und dann wieder. Das war letztes jahr imsommer auch so.. was ist das? Ein tier?

...zur Frage

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

Wir möchten unser sat signal (1.Stock) ins Erdgeschoss weiterleiten. Funktionieren Funksets, die man nutzt um den Receiver kabellos mit einem TV zu verbinden?

Folgende Situation: Koax Kabel von der Sat Schüssel befindet sich im 1. Stock unseres Hauses. Nun möchten wir aber auch im Erdgeschoss TV über unsere sat Anlage schauen ohne dabei ein meterlanges Kabel zu verlegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Funksets, die das Signal von Receiver und auch das Signal von der Fernbedienung weiterleiten ?

...zur Frage

Warum empfange ich kein Signal?

Eigentlich müsste alles klappen, ich habe es mittlerweile auch mit Receiver etc versucht, aber bekomme nie ein Signal bzw werden keine Sender beim Suchen gefunden

...zur Frage

Satelliten TV / Antenne "Kein Signal"?

Hilfe ich kann plötzlich meine Antenne hinstellen wo ich will aber es kommt fast kein Signal . Ab und zu kommt etwas an was aber nur rauscht und so weiter .empfange irgendwie nicht mehr eine gute Stärke was machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?