zimmer gestalten/dekorieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir vor einiger Zeit das selbe gedacht, ich kann dir ja mal meine Zimmerdeko beschreiben. ;)

An der Tür hab ich eine riesige Fotocollage mit sehr vielen Fotos von mir und meinen Freunden. Außerdem hab ich über dem Bett noch bunte Bilderrahmen, auch mit Fotos. Über meinem Schreibtisch hängt eine Pinnwand mit Flyern zu den nächsten Veranstaltungen, Postkarten von Freunden, Eintrittskarten von den letzten Events,... Dann hab ich noch ein Regal über dem Schreibtisch, wo ich Kerzen aufgestellt habe, außerdem hab ich noch eine Lavalampe und einen Hängesessel in meinem Zimmer. :)

flowerflower 28.09.2013, 13:16

das ist eine richtig gute idee!! danke hat mir echt geholfen nur eine lavalampe und einen hängesessel werde ich mir nicht zulegen :) ;)

0

Kerzen, evtl. so ein großes Poster von Ikea oder so (wenn du das magst), Fotos sind sowieso immer gut und machen ein Zimmer interessant und wenn dir das nicht zu kitschig ist irgendwo vlt. ne Lichterkette. Du kannst sonst auch, wenn du dazu Platz hat Sitzmöglichkeiten, wie nen kleinen Sitzsack oder so hinstellen. Achja und ich würde an deiner Stelle, aufpassen, dass du weiterhin nur die passenden Farben also rot und grün verwendest (sonst auch noch schwarz oder halt weiß, die neutralen Töne), da es sonst sehr schnell zu bunt werden kann. Und du kannst, wenn du magst, nen Spruch an deine Tür aus Fotos von Zeitschriften, kleben. Das hab ich gemacht :) Finde, dass das sehr cool aussieht und fast immer überall passt.

flowerflower 28.09.2013, 13:17

ich weiß.. deswegen kauf ich mir balt auch einen anderen schreibtischstul.. der ist rosa.. :) kerzen sind gut :)

0

Was möchtest Du wissen?