Zimmer Gesatltung...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal sind Kleine Zimmer viel schöner als große Zimmer ,wieso willst du es größer wirken lassen streich es in einer Farbe die du markst.Wenn es dir aber so wichtig ist : -Helle Farben;Ecken frei lassen; Spiegelwand machen;Helle Möbel; Nicht zu viel Möbel; Alle Türen etc sollten genug platz haben um sich öffnen zu lassen; Hier ist noch eine Seite die helfen könnte http://www.zimmerschau.de/alles-rund-ums-wohnen/so-kommen-kleine-raeume-gross-raus ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN VIEL SPAß MIT DEINEM ZIMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sasera 23.06.2011, 10:22

Dankee =) das problem ist ich muss sie mit emiener sis teilen (sie ist 10) und ich 14

0
sasera 23.06.2011, 10:23

Danke für die seite =)

0
Omega1 23.06.2011, 10:59
@sasera

Oh du Arme xD An deiner stelle würde ich da auf keinen Fall ne Trennwand oder so reinmachen dann wirkt dein Zimmer noch kleiner :) Kauft euch doch ein Hoch bett mit zwei Betten dann habt ihr noch mehr platz

0
Omega1 24.06.2011, 09:19
@sasera

Danke für die hilfreichste Antwort :)

0

Eine helle Farbe lässt dein Zimmer größer wirken. Blau wäre also nicht unbedingt ratsam. Eher gelb, beige, lindgrün, weiß oder so ;)

Was sind denn so deine Lieblingsfarben? =)

Hier hat jemand schon mal so eine Frage gestellt:

http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article2842926.html

Lg Snow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sasera 23.06.2011, 10:13

meine lieblingsfarben sind so grün töne =) noch eine frage wie findest du idee mit dem schrägstreichen ?

0
Omega1 23.06.2011, 10:17
@sasera

Das mit dem schräg streichen hilft sehr Versuchs doch einfach mal.Du kannst die farben mit weiß vermischen sollten aber auf jeden Fall immer helle Töne rauskommen. viel Spaß

0
Snow20 23.06.2011, 10:36
@sasera

Ich weiß nicht genau was du mit "Schräg streichen" meinst. Von einer Ecke diagonal zur andere und dann zu den Seiten hin verbreitern? so? ;)

0

Was möchtest Du wissen?