Zimmer gemütlicher einrichten

Parkettboden  - (Möbel, Zimmer, Dekoration) Möbel Antike Eiche - (Möbel, Zimmer, Dekoration)

9 Antworten

Mit der Vorgabe bist du sehr gebunden. Der Schrank passt überhaupt nicht zum Laminat, jedenfalls farblich. Ich würde ihn auf einen Teppich stellen. Der Teppich soll vor allem zum Laminat passen, da bist du eingeschränkt. Das ist ein warmes braun, also passen am Besten warme Farben: Eierschale, helles, warmes Grün; so in die Richtung. In der gleichen Farbfamilie würde ich passende Schals für die Fenster besorgen, die aber gemustert, damit es nicht so streng wirkt.

Falls du immer noch passende Einrichtungsstücke suchst kann ich dir eine Seite empfehlen, deren Möbel wirklich von hochwertigster Qualität sind und die meisten Möbelstücke ein wirklich interessantes Design haben :)

In so Prospekten für Möbel oder so oder in Zeitschriften sind manchmal gute Dekoideen. Da könntest du ja mal rein gucken. :)

Einrichtungs-Tipps für oranges Zimmer?

Hallo,

ich bin gerade zu Besuch bei einer Freundin und sie will ihr Zimmer ein wenig umdokorieren, wobei ich ihr gern helfe. :)

Habt ihr Ideen und Tipps? Gerne auch Links mit Deko oder Möbeln!

Genauere Infos: Es ist orange gestrichen. Die Abmaße sind ca. 8m lang und 4m breit.

Sind um jede Idee dankbar!

...zur Frage

Wie Zimmer einrichten als Junge?

Hallo,
Ich darf als Geburtstagsgeschenk von meinem Vater mein Zimmer komplett neu nach meinen Wünschen einrichten lassen.
Da ich seit dem verlassen meiner mutter bei ihm wohne in einer kleinen Wohnung hab ich etwas Platzprobleme.
Ich bin 16/m und mag eher schlichte Farben. Ich hab mir vorgestellt mein zimmer weiss einzurichten aber alles weiss wäre zu langweilig und kahl.
Was für nh Farbe soll ich dazunehmen? Mein Boden ist aus laminat und die wände sind weiß. Nur meine Zimmermöbel sind schon ziemlich alt. Mein Zimmer ist ungefähr 15-18 Quadratmeter groß. Mein Zimmer sollte jetzt nicht zu kindisch sein aber auch nicht zu schlicht und kahl. Was in meinem Zimmer sein sollte: 2 Kleiderschränke, 1 Schreibtisch, 1Bett (gemütlich und etwas größer), 1 oder 2 Komoden. Die schränke sollten mit schiebetüren sein. 2 Schränke da ein schrank von meinem Vater ist und er im wohnzimmer schläft. Ich will auch den jetzigen kleiderschrank meines vater ändern und auch was kaufen dass in mein zukünftiges neues zimmer passt von farbe und model her. Mein Zimmer sollte so eine Mischung aus modern und gemütlich sein. Es sollte auch ein gemütlicher Teppich dabei sein der von Farbe her passt. Bilder wären ganz nett. Natürlich sollten die Bilder zu einem kleinem Zimmer passen. Das größte problem ist ja der Platz von daher sollten die Bilder schon realistisch sein und in für ein kleines Zimmer optmiert sein. Und nebenbei mein Zimmer ist rechteckig. Und was für nh lampe sollte dabei sein? Bzw Deckenleuchte?

...zur Frage

Wie wird mein Zimmer heller und gemütlicher?

Hallo ich hab ein großes Zimmer aber das Problem ist... es ist irgendwie immer total dunkel ! Ich stell auch immer um , weil ich nie zufrieden mit meinem Zimmer bin. Meine Eine Wand ist lila und die 2 anderen auch . Die wand gegenüber der lilanen Wand ist weiß mit einem lilanem Rand. Da ist noch ein Problem ...mein Zimmer ist sehr kalt . AUCH wenn ich meine Heizung anhabe ist das Zimmer sooooo kalt ! Ich hab Paket drin. Ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben für mein Zimmer , denn ich fühl mich hier echt nicht so gut. ich bin offen für jede Antwort ( die mir hilft) und danke für jede Antwort . Ich freue mich auch für Deko- Tipps !

...zur Frage

Beim Trainieren rutschen die Füße immer weg

Hallo! Ich habe seit Anfang des Jahres angefangen zu trainieren, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Da es bei mir jedoch aber immer noch recht kalt ist, mache ich die Training Workouts in meinem Zimmer und nicht Draußen.

Wenn ich allerdings Liegestütze mache, rutschen meine Schuhe sofort weg, die bleiben nicht fest auf dem Boden weil die nach 2 Liegestütze wegrutschen. Auch wenn ich es Barfuß mache rutschen meine Füße sofort weg.

Habt ihr Tipps wie man das vermeiden kann? Ich trainiere übrigens auf einem Laminatboden. Hilft da vielleicht ein Teppich oder so? :D Danke fürs Antworten!

...zur Frage

wie kann ich mein zimmer chilliger und gemütlicher machen?

Ich möchte mein zimmer gerne etwas chilliger haben. vor allen dingen kommen in letzter zeit immer mehr meiner freunde zu mir und ich möchte einfach, dass es nicht so zugestellt ist, dass es allen gefällt und es gemütlich ist. Meine zimmer ist weiss gestrichen, und ich habe einen dunkelroten teppich. in der mitte des raums steht ein regal als art abtrennung zu meinem bett. Was kann ich machen, damit es chilliger wird? ach ja, ich bin fast 16..

...zur Frage

Dunkler Laminat - Wie streichen? Welche Möbelfarbe?

Hallo zusammen,

ich werde in ein paar Wochen eine neue Wohnung beziehen und bin gerade dabei wegen Wandfarben und Einrichtung zu schauen.

Ich nenne mal das Beispiel Wohnzimmer: 17 qm Dunkler Laminatboden (dunkel braun, nicht schwarz)

Da die Wände sehr gross sind, würde ich diese ungern weiss lassen. Welche Wandfarbe würdet ihr zu solch einem Boden empfehlen? Eine Farbe oder mehrere? (Eine Wand so, die andere so) Streifen?

Und in welcher Farbe soll die Einrichtung sein, sprich Wohnwand und Couch? Einen grossen Teppich hätte ich auch gerne noch drin.

Erste Überlegungen waren: Beige Wand, schwarze Couch, Weiss Schwarze (hochglänzende) Wohnwand, beiger Teppich.

Ich freue mich über eure Tipps, da ich mir halt noch garnicht sicher bin :)

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?