Zimmer (flieder) streichen

...komplette Frage anzeigen Die Lila Linie soll die Wand sein, die ich Flieder streichen will - (Farbe, streichen)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß und Flieder 100%
Ganz Weiß 0%

4 Antworten

Weiß und Flieder

Find ich super :) wenn dir das zu viel ist kannst du ja auch nur einen Streifen Flieder machen, zum Anfang.

Weiß und Flieder

Ist auchn interessant, wenn man z.B. erst ab einer bestimmten Höhe die Farbe aufbringt. Alos unten weiss, dann z.B. ab 1,20 flieder.

Habe ich auch schon überlegt, aber das ist immer so schwer zu machen also so dass es eine gerade Linie ist. (Hat mein Bruder in seinem Zimmer gemacht und hat ziemlich gepatzt, also sind farbige Flecke auf der Weißen Stelle)

0
Weiß und Flieder

Streiche am besten nur eine oder zwei Wände Flieder :) finde ich immer besser :)

War wohl auch so gedacht das nur eine Wand Flieder werden soll ;)

1
@Lhucretia

Ja du hast recht, hatte ich vor. Sieht man doch auch in der Skizze oder etwa nicht JulieT94? ^^ Alles Flieder wär zu extrem und sonst würde ich ja auch nicht 'Weiß und Flieder' zur Auswahl von der Abstimmung machen oder?

0
Weiß und Flieder

Klingt gut die Winkel in weiß geben dem Raum licht und die Hintere wand in Flieder wirkt wie ein Highlight.

Klingt nach einem guten Plan.

Was möchtest Du wissen?