Zimmereinrichtung VERÄNDERN?

...komplette Frage anzeigen Sorry wegen dem schlechten Licht.
 - (Geld, kaufen, Leben) Sorry wegen dem schlechten Licht. - (Geld, kaufen, Leben) Sorry wegen dem schlechten Licht. - (Geld, kaufen, Leben) Sorry wegen dem schlechten Licht. - (Geld, kaufen, Leben)

8 Antworten

Ich finde es sieht ein wenig zusammengewürfelt aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Um den Raum voller zu gestalten macht sich auf so einer großen Bodenfläche ein Teppich immer gut, der füllt den Raum ohne zu stören. Ein paar Bilder an den Wänden lassen, vor allem große weiße Wände, weniger steril wirken. Du hast auch ziemlich viele niedrige Regale, die alle am Rand positioniert sind. Vielleicht könntest du an der Anordnung der Möbel etwas ändern, dass ein, zwei Möbelstücke in den Raum ragen, wie z.B. dein Schreibtisch.
So ein großes Zimmer ist immer schwierig,

aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dein cleverer Carlo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das Bett austauschen. Je nachdem wie alt du bist und was du in dem Zimmer noch vor hast, wäre ein größeres Bett in dem 2 Leute schlafen können, von Vorteil.

Ein Teppich würde das Zimmer sicher ebenfalls wohnlicher machen.

Die Deckenleuchte scheint nicht in der Lage zu sein das Zimmer voll auszuleuchten, ich würde zu einer anderen Lampe raten, vielleicht einer mit mehreren Birnen, sodass du weniger dunkle Stellen im Zimmer hast.

Die Gegenstände die da auf dem Boden rumliegen sehen schlampig aus (Aquarium/Terrarium, Zimmerpflanze, etc) Regale oder Kommoden helfen da aus.

Ich sehe keine Schreibtischlampe, die könnte dir die Arbeit am Schreibtisch erleichtern.

Hey, ich würde an deiner Stelle erstmal die Wände streichen dann sieht es schon mal heller und besser aus... ein Teppich und mehr Kissen auf deinem Sofa machen schon was aus. Deine Möbel sind ganz schön zusammen gestückelt, von allem etwas aber nichts passt wirklich zusammen. Geh mal zu Ikea oder so ☺️
Viel Glück

Ein Läufer in der Mitte macht das ganze schon weniger offen.

Auch da wo die Tür verstellt ist, würde ich ein Regal oder ein großes Bild unterbringen. Die Tür machts natürlich nicht einfacher.

Ciao

Warum stellst du Fragen zweimal? Hat dir beim erstenmal (2 Tagen) die Antworten nicht gefallen?

Also waren meine Tipps nichts für dich, oder mit Arbeit verbunden?

Es ändert nichts, wenn du die Möbel anders stellst, trotzdem sieht es nicht schön aus, weil der Raum zu groß für die Möbel ist.

Auf jeden Fall, würde ich keiner Räder anbauen

die wände haben 2 verschiedene Farben - was soll das haha

Kommentar von Maisbaer78
16.05.2017, 22:03

ja wie ungewöhnlich. Mehrfarbige Zimmer. Hab dir ausversehen ein Danke gegeben..das war nicht beabsichtig :(

1
Kommentar von vRYAN
16.05.2017, 22:04

danke! ich mein ja nur das ich das persönlich nicht gut finde dann sieht das so unordentlich und zusammengewürfelt asu

0

Ich hätte spontan mal gesagt: Teppich, größeres Sofa

Was möchtest Du wissen?