Zimmer einrichten/ zu wenig Platz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich das richtig verstanden. Du mags nicht mit dem hochbett einrichten...

Ich versteh deine Frage nicht ganz, versuche sie aber trotzdem zu beantworten. Meine kleine Schwester hat ein Hochbett, es ist aber schon viel zu klein weil sie sich überall den Kopf stoßt und deswegen geben wir es weg. Ich darf jetzt ihr Zimmer beziehen, weil ich die älteste bin und deshalb auch das größte bekomme. Bis jetzt ist das nicht gegangen, weil das Hochbett nur ins größte Zimmer gepasst hat. Vielleicht hab ich das etwas zu undeutlich ausgedrückt: Das Hochbett hat eigentlich gar nichts damit zu tun, es ist nur der Grund warum ich mit meiner Schwester Zimmer tausche. LG hoffe ich konnte helfen und deine Frage beantworten :)

0
@annalang

Jap jetzt hab ichs geschnallt. Ich geh davon aus, dass du die standarteinrichtung hast! Wandregale find ich nicht schlecht, ein bett mit schublade, wo du diesen platz sinnvoll nutzen kannst. Unter dem schreibtisch eine ablage für die schulsachen... so sparst du extrem viel platz ein und es gibt schicke und elegante lösungen dafür!! hoffe konnte jetzt helfen ;D

0

Was möchtest Du wissen?