Zimmer einrichten und gestalten!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

2.Stock 100%
Dachzimmer 0%

2 Antworten

2.Stock

Also ich würde das 2.Stockwerk nehmen :) Dort kannst du viel besser Wohnen und es auch besser gestalten :) Auserdem ist es dort garantiert wärmer und nicht so laut wie unter dem Dach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Dach zimmer auch erst neulich einrichten lassen, gutes ergebnis ;) besser wie mein altes zimmer im mittlerem Stock... ich empfehle dir die Farbe weiß und lila zu kombinieren. kannst im dachzimmer z:b. eine schöne tapete machen lassen aber nur an einer wand und ein sehr modernen weißes metallbett und ich habe ein wandschrank in weiß sieht super aus und ein Lilanes sofa mit grauen kissen und super laminat in hellbrauch tönen der bis in cremefarbe verläuft und wandfarbe aufjedenfall weiß! kannst dann noch so tolle wandsticker holen und an der schrägen wand auf dem bett z.B hinkleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyErdbeer77
05.10.2011, 13:47

Ach ja meine Dachschrägen sind aus hellorangenem Holz :s

0

Was möchtest Du wissen?