Zimmer einrichten - schwerer als gedacht

4 Antworten

Vielleicht solltest du dich von den Dingen in deinen Regalen langsam trennen. Die Puppen und Spielsachen die du absolut nicht mehr brauchst, gibst oder schmeisst du weg. Du musst Luft in dein Zimmer bekommen. Sehe dir mal bei google unter Feng shui an, wie diese Räume eingerichtet sind. Du wirst auch merken, wenn du ausgemistet hast, wie wohl du dich fühlst, wenn alles ein bisschen luftiger geworden ist. Schade dass du keine Bilder hast.

Hallöle,

Regale... wohin mit den Sachen, die drin stehen? .... vielleicht könntest du rechts und links am Regal schöne Gardinen anbringen ... in der Mitte etwas frei lassen und ein paar schöne Dekoteile dort rein stellen... so können die meisten Sachen im Regal bleiben.

Lieben Gruß vom Saurier

Ich habe auch ein Ikea Zimmer.:) ich habe Bettwäsche von PiP die haben super Schöne Sachen.Und ich habe viel mit Fakeblumen dekoriert:D

pIPksks - (Farbe, Möbel, IKEA) Hdbss - (Farbe, Möbel, IKEA) Skakshja - (Farbe, Möbel, IKEA) Lajsbaba - (Farbe, Möbel, IKEA) Hashja - (Farbe, Möbel, IKEA)

Sind IKEA Möbel gut?

Haaiii Sind die Möbel von Ikea gut und haben gute Qalität oder sind sie einfach nur billig und halten nicht sehr lange.. ?

Ich mache nehmlich mein Zimmer ganz neu und ich möchte ja auch das es länger hält :)

Habt ihr Erfahrungen mit Ikea möbel ?

...zur Frage

ich find mein zimmer hässlich...habt ihr ideen?

ich mag mein zimmer gar nicht.bald wird es wahrscheinlich gelb gestrichen,und ich möchte ein ganz großes bett haben,aber ich weiß nicht wo ich das hinstellen sollte...habt ihr ideen,wie ich mein zimmer schöner machen kann,mit wandaufklebern und so was?und vielleicht auch ein paar möbel,nur so als idee.ich mag ikea ;) und mein zimmer hat ganz viele ecken,und zwei schrägen...

...zur Frage

Passen diese Möbel von IKEA zusammen?

Hey Leute ich möchte demnächst mein Zimmer neu einrichten mit Möbeln von Ikea. Meine Frage ist nun ob das Bett ASKVOLL mit den Bücherregalen BILLY und einer Komode von MALM zusammenpasst.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Hilfe ich bekomme mein Bett nicht auf?

Die Frage klingt ein bisschen blöd, aber wie bekomme ich mein Bett auf? Ich hab so ein Bett von IKEA, das man durch das ziehen des Stricks, aufmachen kann (siehe Bild). Das Problem ist, dass es auch mir aller Kraft nicht funktioniert. Das ist allerdings erst seit etwa 2 Monaten so. Es ging bei jedem Öffnen schwerer und jetzt gar nicht mehr. Auch meine Eltern haben es probiert. Was kann ich tun? Dort unten sind Sachen drin, die ich unbedingt brauche.

...zur Frage

was braucht man um ein Einrichtungshaus wie IKEA zu eröffnen?

ich wollte mal fragen was man alles benötigt um ein Einrichtungshaus wie IKEA zu eröffnen wenn ich alle Möbel (Bett, Regale, Sofas, ...) selber entwerfen und produzieren möchte! Also ob man irgeneinen spezielle Ausbildung braucht oder einfach nur ein Gewerbe anmelden muss!

...zur Frage

Ikea Aufbauservice werden alte Möbel vom Zimmer abgebaut und beseitigt?

Wenn man sich möbel bestellt zum Beispiel ne komplette Schlafzimmereinrichtung und man hat noch alte Möbel stehen. Wird das vom Aufbauservice abgebaut und weggeschafft bitte um Rat danke. Es geht um ein Doppelbett und schrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?