Zimmer dekorieren?nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm weiß, blau oder ein schönes lindgrün. Kissen, Vasen, kleine Figuren... Weihnachtesdeko! so kleine Aktzente in den Raum. Das sieht immer toll aus. Kuck einfach im Internet nach Bildern und hohl dir inspiration;)

Ja genau das mit dem Internet ist eine gute Idee danke!:)

0

Hallo ,

soll doch frischer und gemütlich aussehen , oder ? Vielleicht kannst Du die Wände noch schnell streichen ?

Kuscheldecke auf dein Bett und ein paar Kuschelkissen. Kerzen , Windlichter . Lichterketten kannst Du schnell in ein Blütenmeer verwandeln. Es gibt in Deko-Läden kleine Stoffblütenblätter . Die kannst Du mit einer Heissklebepistole befestigen. Daduch hast Du individuelle Beleuchtungseffekte!

Windlichter kann man auch schnell selbst basteln ! Einfach grosse Weckgläser mit Dekosand füllen. Um die Glasöffnung einen Draht geben . Oben zu einem Bügel (Henkel) arbeiten . Fest an der Öffnung verdrahten. Aussen kannst Du eine Schleife um das Glas binden und mit Blumen dekorieren.

Bastel Dir eine Memo-Kordel ! 3 Meter Kordel , daran befestigst Du Miniklammern oder Klipse. Die Kordel kannst Du an der Wand befestigen und Kleinigkeiten anbringen. Fotos , Sticker , Bilder , was auch immer !

Schau doch mal bei Kik! Dort bekommst Du niedliche Deko ! Oder auch in 1 Euro-Läden !

GLG und viel Spaß , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Hi! Super Ideen!! Vielen vielen Dank! Die werde ich gleich versuchen umzusetzen :)

0

also da ja bald weihnachten is, wie wärs mit lichterketten und weihnachtsdeko?wird dann zwar vllt nich für 3 monate hängen aber immerhin :)

Ja genau daran hab ich gedacht nur ich will es nicht zu kitschig machen:) hast du weitere Vorschläge sowie Lichterketten?:)

0

Kissen,kerzen,ne shöne lampe,und vlt so lichterketten?

Danke !:)

0

Was möchtest Du wissen?