Zimmer dekorieren "mädchenhaft" :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde mit Kissen kann man sehr viel machen. Beziehung dein Bett doch einfach mal mit einer Blümchen (Ikea) Bettwäsche, kaufe dir typische Love Kissen. Stell ein paar Kerzen auf, persönliche Bilder (aber nicht zu viele), Lichterketten sind auch schön :) etwas rosa finde ich auch in Ordnung aber eben nicht zu viel

Wie wäre es mit einer Schneiderpuppe (aus Eisen). Da kannst du dann deine Klamotten und deine Schmuck drüber hängen. Und dekorativ sieht sie auch noch aus.

Ich habe selbst eine und sie macht sich sehr gut in meinem Zimmer! :)

Mädchenhaft kann alles mögliche sein. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Bemale und beklebe und verziere damit einfach mal Flaschen, Gläser u.s.w. und stelle die Sachen in Deinem Zimmer auf. Nicht zu viel auf einmal. Dann blättere mal in Einrichtungs- und Dekozeitschriften und hole Dir da Anregungen.

Als erstes kannst du ja deinen Zimmer Mit der richtig tapezieren, also etwas mit Blumen oder eine schöne Muster Tapete. Dazu passende Gardinen oder eine Schöne Lampe die zu dem Stil passt. Dazu kannst du noch passende Deko benutzen. Deiner Fantasie kannst du eigentlich freien lauf lassen. Du kannst auch bei Google nach Bildern suchen und dich davon inspirieren lassen oder für den Anfang zum Baumarkt gehen und dir eine schöne Tapete aussuchen und dann in dem Stil beispielsweise 'weiter machen'. ;)

Ein mädchenhaftes Zimmer sollte vor allem auch "jungstauglich" sein. Das heißt, dass Dein Freund sich ebenfalls auch wohlfühlen sollte, wenn er mal bei Dir zu Besuch ist. Um dies zu realisieren könntest Du beispielsweise Poster von Fußballstars an den Wänden befestigen oder Sportwagenmodelle im Regal plazieren.

"Ein mädchenhaftes Zimmer sollte vor allem auch "jungstauglich" sein..."

Hast Du sonst noch Wünsche?! kopfschüttel^^

3

Hatte das gleiche ich hab mir regale gekauft ein paar kerzen, blumen und andere sachen reingestellt und fertig

Eine schöne "Mädchen"Lampe,Poster,eine Tapete und vielleicht noch einen neuen Teppich.

Was möchtest Du wissen?