Zimmer Deko (Selber machen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.B. eine Schnur in einer Ecke spannen und dann Postkarten auf die Schnur klemmen (mit ner Spange oder so), viele Pflanzen oder Bilder an die Wände hängen?! :- )

Dein Name "Herbstfreude" lässt mich annehmen du magst den Herbst :) Sammel doch schöne Blätter, Stöcke, Moos oder ähnliches, vielleicht hast du ja auch irgendwo Kastanien von letzem Jahr (glaube momentan findet man die noch nirgends). Dann hol die ne schöne Schale und arrangier alles schön. Das kannst du dann auf ein Regal oder ähnliches Stellen - sieht schön aus und ist nicht kostspielig. :)

Wenn ihr vll noch ein paar alte Schallplatten zuhause rumliegen habt und die nicht mehr benötigt, könntest du einfach in die Mitte ein Bild kleben und dann die Schallplatte an die Wand hängen. Sieht gut aus und man findet noch verwendung für die Alten dinger.

Was möchtest Du wissen?