Zimmer besser einrichten/Zimmer sieht leer aus?!?

 - (Geld, Wohnung, Zimmer)

8 Antworten

Was ist das Teil hinter dem Bett? Ein Teppich würde schon mal den hässlichen Boden etwas verschönern. Das Bett selbst sieht auch traurig aus. Die Türe würde ich mit einer großen Pflanze zustellen. An den Wänden fehlt Farbe.

Hast du ein Sofa und TV im Zimmer? Kauf dir doch für die lange Wand einen großen Schrank oder ein Board. Hab auch eine Kombo aus schrank + Sideboard in weiß, mit Glaseinlagen und blauer LED Beleuchtung. Sieht mega aus mit TV drauf.


leider sieht man nur eine seite vom zimmer und zwar die, wo das bett steht. du könntest wenn es auf der anderen seite nicht so voll ist, Bücherregale reinstellen

evtl. ein paar Pflanzen hinstellen (sofern du bereit bist diese reglmässig zu giessen und sich darum zu kümmern), ein gemütlicher Sitzsack oder so,du könntest ein paar Poster an die Wand hängen oder Bilder, ein Regal oder so wo du verschiedene Dinge reinstellst

Wären jetzt meine Vorschläge.

Wow... toller Fußboden!

Schreibtisch, Bücherregale, Freischwinger, Sitzsack, Fikus...

Zimmer werden so schnell voll...

Was möchtest Du wissen?