Zimmer beschreiben auf Italiensch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntet ihr mir vielleicht helfen einen Text zu verfassen

Ja, dann leg mal los. Helfen können wir dann schon.

Na hat sich schon geklärt ^^ aber danke für deine Einsatzbereitschaft. XD Kriegste auch hilfreichst Antwort.

0
@rumudus

Dann hoffe ich, dass es sich zum Guten geklärt hat!
Und dank dir für den Stern! :-)

0

Du könntest auch einen deutschen Text verfassen und diesen dann ins italienische übersetzen.

neeee das würde grammatikfehler verursachen. aber danke für deine antwort :D