Zimmer aufräummen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist das auch sehr oft daurum mach ich es immer so wenn ich mein Zimmer putze dann mach ich ordentlich sauber mach den ganzen Staub und so weg. Wenn ich etwas verwende dann räume ich es gleich weg und falls ich dafür Tags über keine Zeit habe räume ich jeden Tag am Abend meine Sachen weg wenn du immer alles schön verräumt hast dann sammelt sich nicht so viel Schmutz an ich muss leider auch 2-3 mal in der Woche saugen und oft den Staub weg wischen. Aber wenn du deine Teppiche und Kissen und Decken öfter wäscht oder einfach in die frische Luft hängst und ausstaubst, dass sich darin nicht zu viel Staub aufhält ist es gleich viel sauberer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was du benutzt direkt wieder weg bringen so das gar nichts erst liegen bleibt

Gelingt mir leider selten xd
Deswegen siehts bei mir und meinem freund auch oft unordentlich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?