zimmer aufräumen blitze blank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit dem putzen anfangen indem ich alle tische und sonstige ableg Flächen abräume und putze .. wennn du hast dann den Teppich gut saugen und einmal durchs Zimmer wischen :)... und beim aufräumen dann erstmal für alle Gegenstände einen platz festlegen wo du sie dann immer wieder einordnest... als nächstes am besten deine sachen an ihrrn Platz legen und Kleidung zb wegfalten ... viel spas :)

Von oben nach unten. Also erst auf dem Schrank und den Regalen aufräumen und putzen. Ganz zuletzt fegen und wischen. Zwischen "erst" und "zuletzt" alles andere putzen und aufräumen.

Man nehme einen Wischmob und Wasser.. Ein Lappen und Wasser.. :D

Haha ja das wusste ich auch

0