Wie räume ich mein Zimmer auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mach das immer so,dass ich mein IPad oder mein Handy (oder ähnliches) nehme und darauf dann während dem Aufräumen Musik höre,oder etwas schaue das ich gern mag,das dauert zwar länger,aber es macht mehr "Spaß" und außerdem findet man da manchmal Interessante Sachen!Ich hab z.B neulich (kp wie das Ding in mein Zimmer kam)beim Aufräumen einen alten Teil von unserer Garagen Fernbedienung gefunden,funktioniert noch und so weiter(habs ausbandet genommen und die ganzen Mini Stecker und so gesehen und (war passend zum Thema)in der Schule einen kleinen Pluspunkt bekommen als ich es gezeigt hab :D Also,lohnt sich auch!(besonders wenn man in dem Fach auf nicht gerade einer guten Note steht...)Hoffe konnte helfen und viel Spaß beim Aufräumen:'D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du noch, wie du es hast verdrecken lassen?  Jetzt genau die andere Reihenfolge einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flojo17
16.12.2015, 20:06

Hahahaha guter vorschlag zu so einer frage 👍🏼😂😂😂

0

Bist du zufällig 11 jahre alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Erfahrungen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?