Zimmer aufräumen -was ist efektiv?:D:D

7 Antworten

Naja, wenn du nicht alles wegschmeißen willst, und es auch wiederfindenwillst, würd ich sagen räum einmal richtig auf! Also alles einzeln an seine Stelle stellen/legen. Denkst jetz, das dauert ewig, aber wenn du's wirklich sauber haben willst, und aufgeräumt, dann dauert es eig gar nicht mal so lange! Viel Spaß :b

oooh ja! :D:D danke:) werd ich brauchen :D

0

Wenn ich mir ein Jugendzimmer vorstelle sehe ich Klamotten rum liegen, evtl. Müll, evtl. Geschirr. Ich würde mit den Klamotten anfangen, die machen am meisten aus denke ich, dann Geschirr rausräumen und dann ne große Mülltüte holen und alles was noch so rumfliegt rein damit, es sei denn man "braucht" es noch.

Und dabei Gute Musik nicht vergessen :)

ich mach das systematisch, ich teil mein zimmer in einzelne stücke auf und pro geschaftes also ordentliches stück, gibts ein keks für mich ;)

gute idee :D:D mach ich jetzt auch so :D:D danke:)

0

Was möchtest Du wissen?