Zimmer aufräumen ...!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach dir muntere, schnelle gute-laune musik an, dann bist du motiviert :)

Dreh die Musik an und du hast sofort gute Laune! :) Hilft mir auch beim Staubsaugen und Schreibtisch aufräumen

Musik (laut) anstellen und loslegen

PC ausschalten und erst wieder einschalten, wenn alles fertig ist.

jaichbins 29.07.2011, 20:34

gute idee :D

0

fetzige musik an..und sich danach eine belohnung versprechen..

Musik aufdrehn und bücken

Also so eine Frage zu stellen! Ich als Mutter würde dir den Pc weg nehmen und dir ihn wieder geben, wenn dein Zimmer piccobello aussieht! ;-)

screen 29.07.2011, 20:32

Und wenn du dem PC nicht wegnehmen kannst was dann?

0
bankchef 29.07.2011, 20:33

super pädagogik! strafen sind das letzte was man braucht, wenn einem etwas schwer fällt, wenn du mutter bist- hiermit bedaure ich deine kinder..

0
Naffi 29.07.2011, 20:36
@bankchef

ich ahbe keinen pc im Zimmer &# bin auch nicht so lange dran, es liegt also nicht am Computer das ich ekine lust habe mein zimmer aufzuräumen :) Nicht das sie das denken.

0
amanie1998 12.12.2011, 17:41

I)ch als kind kann dir sagen, das das bei den meisten nur das gegenteil erziehlt. Ich räume nur auf wenn ich motiviert bin und das bin ich nicht wenn mich mum bestraft. Sorry, aber deine kinder (und so wie du dich anhörst auch deine Enkel) können ein nur leidtuen!!!

0

GEH JETZT DEIN ZIMMER AUFRÄUMEN DU VERZOGENE GÖRE !!!

:D hat's geholfen ??

Was möchtest Du wissen?