zimmer aufpeppen ohne viel geld

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe Weinholzkisten. Sie sind günstig bzw kostenlos und mannigfaltig zu kombinieren und neu dekorieren geeignet. Ob du nur ein kleines Nachttischen, oder gleich ein kleines Schranksystem daraus machst. Es ist (fast) alles möglich. Man kann sie bei vielen Restaurants und Weinhändlern kostenlos bekommen. Gib doch mal bei Google 'Weinkisten' ein und switch auf Bilder um. Schon liefert es dir die tollsten Ideen. Ich mag den modernen-rustikal Schick. Zuletzt habe ich mir für mein Ankleidezimmer ein simples aber doch lässiges Taschenregal aus 4 einfachen (1m x 30cm) Holzbrettern (kann man auch bemalen und 8 stinknormalen Ziegelsteinen aus dem Baumarkt in 10 Minuten hochgezogen. Steht wie eine 1 und hat was. Ich muss zugeben, dass ich viele Anregungen aus dem Internet bekomme. Einfach mal drauf losgoogeln (Dekoideen,Raumideen,Wohnideen, ...). Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bettdeke
21.10.2012, 10:55

kann ich die auch kostenlos im internet bestellen?

0

Ich hab erst ein neues Zimmer bekommen und jetzt hatte meine Mutti die Idee, weil ich keine Ordnung in meinem Zimmer halten kann, dass wir Schuhkartons holen können und die mit restlicher Tapete von mit bekleben können, das hab ich jetzt sein 1 Woche und das sieht echt spize aus und ich habe eine tolle Ordnung in meinem Zimmer. Ich empfehle es gerne Weiter! LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandtattoos/Poster aufkleben, Möbel umstreichen, neue Wandfarbe, Aufkleber auf Schränke, kleine Deko zur jahreszeit aufstellen, Überwürfe über Möbel. Das sind so meine ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korbstühle( Ikea) bringen Gemütlichkeit und Wärme, eine große Pflanze ( z.B. mehrstämmige Yucca) dazu, Stehlampe, Gr. Spiegel mit dekorativem Rahmen an die Wand( vergrößert das Zimmer). Das alles zusammen könnte schon enorme Veränderung bringen, besser wäre ein Bild Deines Zimmers gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du die vorhanden Möbel umstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?