Zimmer amerikanisch/englisch gestalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte die gleiche idee- habe aber gemerkt das das nicht so einfach ist. Habe mich dann für ein orientalisches schlafzimmer entschieden. Jedoch hier meine überlegungen: Typisch ist ja ein erhöhtes bett (himmelbett wäre auch prima, bei dem kannst du zusätzlich bunte - mit z.b. blümen bestickte oder bedruckte vorhänge anbringen)- da würde ich nun auf die normal matratze noch eine zusätzliche auflegen, größeres bettuch drüberspannen und es sieht aus wie eine großes, erhöhtes bett. Dann natürlich hockerchen davor - vom flohmarkt - weiß oder rosa lackieren. Typische farben sind ja rosa, violett, rose, lindgrün, weiß, beige. Schön ist auch eine patchworkdecke. Für diese accesoires kannst du auch in billigonlineshops stöbern - bonprix hat oft passende angebote oder nkd....einfach farblich alles passend aussuchen. Dann z.b. eine schminkkomode von ikea oder co....farbe ist egal, kannst dann auch weiß lackieren und zustätzlich mit serviettentechnik noch motive, blüten o.ä. aufkleben mit ponal-leimgemisch ;-) Kissen nicht vergessen! Hier kannst du fertige bezüge kaufen und über billigfüllungen ziehen oder zu der passenden bettwäsche gibt es auch oft 40x40cm kissen zu kaufen. Vor das bett noch einen hochflor-badteppich in rosa und schon kommt amerikanische stimmung auf :-) oililly hat auch oft schöne stoffe. Wenn du selbst nähen kannst....stoffmarkt oder aus alten hemden einfach kissenhüllen nähen...resteverwertung ist trumpf! Ich habe herausgefunden, das ich noch viel stolzer bin, wenn ich viel alte dinge wiederverwertet habe. Dazu gehe ich auch oft in gebrauchtwarenkaufhäuser - z.b. vom roten kreuz. Mit ein bischen farbe kannst du viel erreichen...also ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen? Liebe grüße

Ein Portrait von Busch rahmen lassen. Die Flagge durchs Zimmer ziehen und die Soldaten auf den Schreibtisch stellen.

Kann man 4 Wände mit den folgenden Farben streichen? Wenn ja wie z.B. gleichfarbige nebeneinander oder gegenüber?

Zwei weiße Wände; eine lila; eine grün

...zur Frage

Daueraufenthalt in Nordamerika?

Ein Bekannter Mitte 60 ist schon seit Jahrzehnten Nordamerika-Fan und hat dort viele Urlaube verbracht. In Bälde wird er Altersrentner (Pensionist). Er ist verwitwet, gesund, fit, spricht fließend Englisch, ist privat krankenvollversichert, hat ein nennenswertes Vermögen und hohe monatliche Einkünfte sowie einen einwandfreien Leumund. Er plant, bei seiner Tochter zwar formal einen deutschen Hauptwohnsitz beizubehalten, möchte aber seinen Ruhestand zu einem großen Teil in Nordamerika verbringen. Da die Chance auf eine Green Card denkbar gering ist, möchte er das Ganze mit einem US-amerikanischen und einem kanadischen Touristenvisum (jeweils für sechs Monate) gestalten. Er beabsichtigt, in Florida (USA) und in British Columbia (Kanada) je ein Appartement zu erwerben. Der Plan ist: Im Winterhalbjahr 24 Wochen Florida, dann 2 Wochen Deutschland, dann im Sommerhalbjahr 24 Wochen British Columbia, dann zwei Wochen Deutschland und nach einem Jahr beginnt es wieder von vorne. Er meint, das sei kein Problem auf diese Weise. Stimmt das?   

...zur Frage

Womit könnte ich noch mein Zimmer dekorieren & gestalten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde gerne mein Zimmer ein bisschen ''aufpeppen'', ich habe ein sehr großes Zimmer mit weißen Wänden. Ich habe ein 140x200 Bett und ein großen Schreibtisch mit einem großen Kleider Schrank und ein kleinen Bücherregal auf der anderen Seite steht mein Keyboard und mein Schminktisch. Aber irgendwie sieht mein Zimmer so 'leer' aus, da es so groß ist. Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer bisschen auffüllen / dekorieren kann?

Ich dachte an eine Fotowand etc...

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Typisch deutsches Geschenk für 7jährige gesucht (amerikanisch)

Hi,

die Tochter meines amerikanischen Cousins wird 7 Jahre alt und ich wollte ihr als Geschenk was typisch deutsches schenken. Habt ihr eine dem Alter passende Idee?

Freue mich auf eure Ideen. Ach ja, sie steht halt auf Puppen und den ganzen Mädchenkram ;)

Danke

...zur Frage

Was für ein geschenkt für meine beste Freundin?

Hey Leute ich will meiner besten Freundin zum 14 Geburtstag was schenken aber ich weis nich was weil sie nich auf so typisch Mädchen Kram steht?Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich 😊

...zur Frage

Unter der Dusche zähneputzen,.,?

Hey mir ist aufgefallen das die Leute in amerikanischen Filmen fast immer unter der Dusche zähneputzen. Macht ihr das auch oder ist das so typisch amerikanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?