zimmer 1408 zu gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

spannend ! ! 76%
einfach nur schlimm aber zu empfehlen ! ! 7%
nett ! ! 7%
langweilig ! ! 7%
der größe horror ! ! 0%
man macht sich in die hose ! ! 0%
man hält sich die decke vor die augen ! ! 0%

10 Antworten

nett ! !

Ganz okay aber spannend ist es nicht. ich bin vierzehn und habe ihn abends allein gesehen...konnte super dabei einschlafen..gähn habe nicht zu große erwartungen.. is ungefähr so unspannend wie silent hill, ich mein sowas is ja nich gerade ein gruseliger film.. aber mal so zum gucken, wenn dir langweilig ist, ist er okay.

spannend ! !

Ich bin auch erst zwölf und hab ihn schon gesehen. Ich fand es nicht so schlimm aber wahnsinnig spannend!!! Ich finde fsk hat übertrieben. Für zwölfjährige ist es - meiner Meinung nach- in Ordnung

langweilig ! !

Lies lieber die Kurzgeschichte "Zimmer 1408" von Stephen King . Die hat was drauf. Der Film ist einfach nur zum Gähnen!

Wird die Horror Spiel Reihe Silent Hill jemals wieder zurück kehren?

Da ich ja ein großer Fan von der Horror Reihe Silent Hill bin hätte ich da mal eine Frage an alle Silent Hill Fans . Das Spiel Silent Hill Downpour dass noch zuletzt aus dem Jahre 2012 erschien ist bis jetzt das letzte Spiel der Reihe zu Silent Hill . Als noch im Jahre 2016 die Demo von P.T. und auf das darauf kommende Projekt von Hideo Kojima , Guilermo Del Toro und Norman Reedus mit dem Namen Silent Hills von Konami eingestellt wurde , waren daraufhin ja viele Fans enttäuscht gewesen . Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das es eines Tages ein Comeback der Horror Spiel Reihe Silent Hill geben wird , wer ist noch der Meinung das die Silent Hill Reihe eines Tages wieder zurück kehren wird ?

...zur Frage

Guter Horrorfilm wo man Paranoid wird (Silent Hill fand ich gut z.B)

Hey an alle

ich suche für heute nen übelene Horrorfilm wo man danach richtig paranoid wird und angst hat alleine in den gang zu gehen nur weil man schon zähneputzen will vorschläge nicht Saw das mehr psycho und krank weniger Gruselig

Silent Hill fand ich ja sehr gut und Das Haus der Dämonen naja auch nicht soooo übel

danke schomal

...zur Frage

Film Zimmer 1408

Ich hab gestern abend Zimmer 1408(Ich bereus) geguckt, wollte die ganze Zeit auschalten konnt mich aber nicht bewegen....... Also jetzt zur Frage Gibt es das Dolphin wirklich? Und das Zimmer wirklich? basiert der Horror auf einer wirklichen Geschichte? Und wer spielt eigentlich das Mädchen von dem Autor?

thx im vorraus

lg Leylax3

...zur Frage

Gute Horrorfilme mit story?

Also ich suche Horrorfilme mitguter story, dasss hiesst nicht nur gemtzel oder sowas wie Saw. Eher so die Richtung Silent Hill oder Event Horizon

...zur Frage

Teilt ihr gern das Zimmer?

Hey Leute,

Also meine Schwester und meine kleine Nichte, also ihre Tochter schlafen immer in einem Zimmer zusammen. Und seit kurzem hat meine Schwester wieder ein Kind gekriegt und der schreit immer herum, was auch normal ist. Und da ja bald die Schule wieder anfängt hat sich meine Mutter gedacht, dass sie (meine Nichte) bei mir dann immer übernachten sollte, damit sie nicht so vom Lärm abgelenkt wird beim Schlafen. Ich möchte aber nicht, weil ich lieber alleine bin in meinem Zimmer, aber meine Mutter versteht das nicht.

Ich weiß, ich bin egoistisch, aber ich weiß auch, dass es nicht nur für eine kurze Zeit sein wird (sicher mehrere Monate oder ein Jahr) und ich möchte keine weiteren Personen in meinem Zimmer haben. Sondern meine Ruhe. Ich habe aber 15 Jahre lang nur mit meiner Mutter und meiner kleinen Nichte das Zimmer geteilt.

Ich habe soooooo lange darauf gewartet ein eigenes zu haben und jetzt wo ich eins habe, muss ich es wieder hergeben. Das ist nicht fair für mich.

Außerdem war der eigentliche Plan, dass sie mit meiner Mutter im Wohnzimmer schläft. Mein Zimmer ist auch noch so klein und da passen zwei oder mehrere Personen einfach nicht. Es ist wirklich klein.

Ich helfe echt gerne meiner Mutter, aber bei dem sage ich nein. Es ist mein Zimmer und ich möchte weiterhin diese Privatsphäre genießen.

...zur Frage

Ist the walking dead gruselig oder erschreckt man sich in der serie?

walking dead horror?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?