Zimmer 1408? wie heißt der Song der immer im Radio lief?

2 Antworten

Wie heißt ein britischer Musiktitel / Song, der vor ca. 4 Jahren im Radio lief?

Der Titel lief vor +/- 4 Jahren im Radio rauf & runter. Der männliche, britische Sänger hat in den Strophen mit hartem Arbeiterakzent gerappt und den Refrain mit sehr guter, hoher Kopfstimme gesungen? Ein Textfragment der Strophe lautet "[...] that I'm obsessed with [...]".

...zur Frage

Lied gesucht (Herrje diese Frage gibt es schon!)

Ich versuche es einfach mal!

Heute Vormittag lief bei der ARD (?) der Kinderfilm „Clara und das Geheimnis der Bären“. Meine Tochter schaute ihn sich an. Zum Schluss lief ein toller Song, englisch, männliche Stimme… Ich hörte ihn, war aber leider eine Etage höher und konnte den Abspann nicht sehen. Weiß evtl. jemand, wie dieser Song heißt? Ich fand ihn so wunderschön.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (lief eben im Radio)?

habe eben im radio einen song gehört der wahrscheinlich etwas älter ist (zumindest klingt er so) und von einem mann gesungen wird. ab und zu kommt eine schnelle klaviermelodie und häufig wird ein lalalala gesungen (hauptsächlicher refrain). danke!!

...zur Frage

Film Zimmer 1408

Ich hab gestern abend Zimmer 1408(Ich bereus) geguckt, wollte die ganze Zeit auschalten konnt mich aber nicht bewegen....... Also jetzt zur Frage Gibt es das Dolphin wirklich? Und das Zimmer wirklich? basiert der Horror auf einer wirklichen Geschichte? Und wer spielt eigentlich das Mädchen von dem Autor?

thx im vorraus

lg Leylax3

...zur Frage

wie heißt der Song aus fack ju goethe 3?

In dem neuen Trailer von Fack ju Goethe 3 lief ein wunderschöner Song im Hintergrund wo Chantal und Danger in der Bücherei sind. Hab es schon mit Shazam ausprobiert aber er hat den Song nicht erkannt !! Wisst ihr wie der Song heißt ??

...zur Frage

Das Lied aus dem Film "Das Parfum"

Hey , da ist so eine wunderschöne Melodie und eine ganz hohe Frauenstimme in dem Film das Parfum und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie das Lied heisst ! Vielleicht habt irh ja auch Links für mich ! :I) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?