zihender-drehender Schmerz im Unterschenkel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das schon seit 1,5 Jahren hast, warum gehst du dann nicht mal. Zum Arzt?? Zur Frage, könnte patellasehne sein

CrenshawHawk 06.02.2015, 02:11

Ich habe schon Röntgen gemacht und da ist nichts dabei rausgekommen das heißt nichts wurde endeckt. Ca. 1 Monat später war mein Bein bzw. Unterschenkel recht dick ich bin danach sofort zum Artzt gegangen nur er hat gesagt nur eine Physio Therapie würde helfen . Nur die Schmerzen kommen wieder und wieder

0
Monolitho 06.02.2015, 02:15

Nach den guten Arzt mal auf die Bänder aufmerksam. Beim Röntgen kann man die nicht sehen, dafür solltest du zum mrt. Ähnliches hatte ich auch schon

0
CrenshawHawk 06.02.2015, 02:21
@Monolitho

Danke für die Antwort werde beim nächstenmal den Artzt auf die Bänder aufmerksam machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?