ZigeunerSchnitzel Alternative?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha😂😂

Sag Paprikaschnitzel oder Balkanschnitzel.

Und ja ich weiß, dass du die Frage nicht ernst meinst.

Die Frage ist schon teilweiße ironisch gemeint,aber interresieren tuts mich auch.Danke! 👍

0

Es war und bleibt ein Zigeuner Schnitzel.

Wir ändern ja auch kein Wiener Schnitzel, kein Jäger Schnitzel, keine Wiener Würschtl, keine Frankfurter, keine Berliner uns so weiter.