Zigeuneraufstrich?

3 Antworten

Google kennt die Antwort:

Zubereitungsschritte:

1. Magerquark und Frischkäse verrühren.
  2. Paprika, Essiggurke und Peperoni in sehr kleine Würfel schneiden und unter den Quark rühren.
  3. Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.

Heisst auch "Liptauer", gibt's  "mild" und eben auch "scharf". 

Eben pürierte Zigeuner aufm Brot. Was sonst?

... oder so .... wääääähhh.....

0

Handy Hintergrund von einem Mädchen?

Liebe Community, ich schreibe seit fast 3 Wochen mit einem Mädchen und lerne sie bald kennen.(Also Treffen) Ich finde sie sehr attraktiv und sie ist voll mein Typ. Jetzt meine Frage, kommt das blöd, wenn ich einen Hintergrund an meinem Handy nehme wo sie drauf ist? Also kommt das mehr so "Stalker" mäßig oder eher "süß"?

...zur Frage

Warum reden Österreicher so locker übe Hitler?

Schaut euch das man an:https://youtu.be/qFW-IjbCCZA
Ist das nicht ein bisschen komisch wie die reden vor allem die jüngere Frau. Ist das heut auch noch so ?

...zur Frage

Was heißt "The Life Of Pablo"?

Hallo!
Einige von euch kennen bestimmt das neue Album von Kanye West "The Life Of Pablo". Ich wollte nun mal fragen, wie es zu diesem Namen gekommen ist & wer dieser "Pablo" ist?
In dem Album gehts ja eher um ihn selbst.. meint Kanye also sich selbst wenn er von Pablo spricht?

Auf den Pullis steht ja auch "I feel like Pablo"
Wie fühlt sich denn Pablo? Wer ist er?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

warum mögen viele keine menschen mit brauner haut

hallo bin südländer und habe daher eine eher dunkel haut ich habe schon öfters erfahrung gemacht nicht nur in deutschland auch österreich wenn man eine eher dunkle haut hat hat man eher schlechte karten bei der arbeitsmarkt warum ? und warum mögen rechte menschen keine menschen mit eher dunkle haut die gucken mich und mein besten kumpel sinti roma immer komisch und böse an warum ist das so ? und bei afrikanern sagen die immer das eine N-Wort wir sind doch alles menschen oder nciht ?

...zur Frage

Visum für die Türkei - Kann man denn noch vor Ort ein Visum kaufen wie damals an den Schaltern wo Personen sitzen OHNE Kreditkarte?

Hallo,

Daher ich nächste Woche auf Urlaub fliege und mir bis jetzt niemand in Österreich eine richtige Auskunft geben konnte frage ich mal hier nach vielleicht weiß jemand mehr der vor kurzen in der Türkei war.

Ich fliege nach Antalya und bin Österreichischer Staatsbürger, dafür brauche ich ein Türkisches Visum.... So da liegt das Problem angeblich kann man dieses nur mehr online Bestellen meine Kreditkarte wird aber nicht angenommen, nur Visa, Master und Union pay....

Kann man denn noch vor Ort ein Visum kaufen wie damals an den Schaltern wo Personen sitzen OHNE Kreditkarte ?

Ich hoff mir kann wer weiterhelfen

Liebe Grüße.

...zur Frage

Warum gibt es keine Klichees über Schweizer?

Jedes Land hat irgendwelche Klischees,egal ob positiv oder negativ. Über die Schweizer habe ich noch nie welche gehört.

Welche gibt es oder wieso haben sie keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?