Zigatette gepafft jetzt fühl ich mich schlecht was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also um die zweite Frage vorweg zu greifen, lass die Finger von der E-Zigarette. Die sind für Raucher gemacht, die eine weniger schädlcihe Alternative suchen und nicht für Teenager die Rauchen spielen wollen.

Zur Übelkeit, eine Tabakzigarette besitzt tausende von Giftstoffen, da kann es vorkommen, das einem auch beim Paffen Übel wird und das es sich auf dem Magen schlägt ist nicht so selten bei den ersten Kippen die man sich reinzieht.

Das geht aber vorbei und es ist unwahrscheinlich, das Du daran sterben wirst.

Und zum Schluß, nunja das war Dein erster Schritt zur Raucherkarriere. Noch kannst Du dich leicht entscheiden was Du willst, kann Dir aber nur sagen nach 22 Jahren des Rauchens ist es nicht mehr so einfach davon los zu lassen, als nach den ersten gepafften Zigaretten mit 14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich ist das ja gut denn jetzt verbindest du eine negative erfahrung mit den zigis und fängst hoffentlich erst garnicht an hoffe nur das da nichts anderes als tabak drin war ;) oder eben einfach ein Nikotin schock geh ins bett und schlaf dich aus und hände weg von den Zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloggster
09.03.2014, 00:25

Danke

0

Wenn deine mum das riecht dann sag einfach dass ihr in nem geschlossenen Raum gefeiert habt und die andren haben geraucht. Solltest aber gründlich zähneputzen, gurgeln und vielleicht nen Kaugummi nehmen oder so.

Zum gefühl: Das vergeht wieder. Ich rauch wenn überhaupt dann auch nur auf Partys und auch immer nur 2-3 Stück. Mir gehts am nächsten Tag dann auch immer so dass ich ein komisches Gefühl im Magen hab und nen ekligen Geschmack im Mund.

Is aber meistens am nächsten Tag wieder weg.

Bei der E-zigarette kann ich dir leider net helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloggster
09.03.2014, 00:25

Danke

0

Süß! Ich rauche schon seit 2 Jahren und bin 14... Also ich rauche aber Lunge! Ich hab 1 Jahr gepafft wusste aber nicht das es Paffen ist ich dachte ich rauche durch Lunge...mit 13 hab ich erfahren das ich falsch rauche und hab mir angewöhnt richtig zu rauchen und jetzt Rauch ich halt schon 2 Jahre...und um deine Fragen zu bestätigen..ja die bauch Schmerzen sind normal aber ich hatte die erst wo ich Lunge geraucht hab :/ und E Zigarette ist doff ! Und benutz ganz viel Deo dann rieht man es nicht...😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm deo dann richt sie es net und beim anderen kann ich dir nicht helfen sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloggster
09.03.2014, 00:25

Danke

0

Lass die Finger weg von Zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne E Zigarette und rauch die nur Manchmal die ist SEHR anderes als Normale ( Geschmacklich und man riecht danach nicht aus den Mund oder Klamotten)

Sonst zur deiner Frage ,stell dich nicht an ,wegen deiner Mo pack bissle Deo drauf Mund spühlen fertig und wenns ihr auffällt was ich nicht denk dan sag ihr die Wahrheit fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?