Zigarttenautomat, Wie bezahle ich bar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dein Alter in dem Schlitz nachweisen, indem du die EC-Karte da durch ziehst. Dann kannst du mit Münzen zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
24.05.2016, 15:44

Er kann auch zuerst zahlen - bloß wird der Automat so oder so keine Zigaretten rausrücken.

0
Kommentar von ToxicZombiie
24.05.2016, 15:45

Aber wo kommen die Münzen dann rein? In den selben Schlitz?

0

Nimm eine Schokoladenzigarette, oder nimm einen Rundstab aus Holz, kürze ihn auf ca. 8 cm, nimm Pinsel und speichelfeste Farbe, am besten für Kinderspielzeug geeignet, und mal sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der EC-Karte ist auch dein Alter gespeichert, also wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
24.05.2016, 16:56

Woher willst du wissen, wo er wohnt?

So wie die Frage formuliert ist, wohnt er ja wohl in Österreich, oder der Schweiz.

0

Auf der EC Karte sind Daten gespeichert.
Der Automat erkennt an Deiner EC Karte Dein Alter.

Aber wenn es tatsächlich nur um eine Zigarette geht. Schnorr eine bei Kollegen. Kannst Sie nach dem Foto ja wieder zurückgeben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zigarette kann man nicht kaufen. Aber von Mitschülern bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?