Zigarrilos wie Zigaretten rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann raucht Meharis, das sind kleine Zigarren ohne Filter. Er raucht auf Lunge und hat mit seiner Darmentleerung (soweit ich weiß zumindest) keine grösseren oder "flüssigeren" Probleme.

31

welch blumige antwort...;)

2

Du kannst sie dir auch in die Nase stecken. Aber traditionell werden Zigarillos gepafft, denn eigentlich ist sind Zigarillos nur kleine Zigarren. Allerdigns gibt es auch billige Filterzigarillos, die oft als Zigaretten Alternative geraucht werden. Die kann man auch auf Lunge rauchen, wenn man drauf steht

Zigarillos kann man rauchen wie man will... paffen oder auf Lunge... jedem wie er es verträgt ich z.B. bin es nicht gewohnt und merke dann schon auf, dass meine Verdauung etwas rasanter wird wenn ich auf Lunge rauche

Was möchtest Du wissen?