Zigarretten rauchen hilft das echt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das stimmt nicht... Viele Leute, die aufhören werden nervös und greifen zum Essen... Daher stammt das Gerücht...

Geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüse prüfen... Vielleicht stimmt da was nicht... Wenn du schon mehrere Diäten durchgehalten hast und nicht abnimmst, stimmt wahrscheinlich mit deinem Stoffwechsel irgendwas nicht...

Rauchen, brechen und Magen-OP nützen dann auch nicht viel und ist zudem noch ungesund...

Ich hoffe der dicke Raucher konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 02:57

Die dicke nicht raucherin bedankt sich erstmal ich glaub ich werd doch nicht rauchen mein Gott nur um dünner zu werden und von den anderen in der Schule anerkant zu werden? Ne danke ich werd mal zum Arzt gehen undmich mal checken lassen danke auf jeden Fall 

Das dicke girl ❤ 

1

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kenne viele die durch das Rauchen nicht so viel Hunger haben, dafür aber wenn sie gerade nicht rauchen können (z.b. bei mir im Büro) sich Unmengen an Süßkram reinziehen... ich selber kann auf leeren Magen nicht rauchen, davon wird mir schlecht. Und bei mir ist es auch so das ich teilweise durchs Rauchen Hunger bekomme. An sich ist es auch egal ob du weniger Hunger oder mehr Hunger dadurch hast, es ist schädlich (ich will aufhören schaffe es aber nicht) und das nicht nur für die Lunge sondern auch für andere Körperteile, z.b. wird sie haut dadurch anders oder die Zähne (durchs rauchen habe ich offene Zahnhälse und die Zähne bekommen einen gelbstich) und sobald man aufhört wird man wieder dicker ... sei einfach konsequenter und gut ist ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der grund warum rauchen angeblich bei abnehmen hilft ist der, dass man, anstatt was zu essen, aus langeweile zur zigarette greift und damit ne weile beschäftigt ist.

nur kann rauchen halt bekanntlich tödlich sein... tödlicher als übergewicht.

eine alternative wäre eine e-zigarette. aber auch bei denen ist noch nicht ganz geklärt ob und wie schädlich sie sind. am interessantesten sind da wohl noch diese vita-sticks. kannst dich ja mal über die schlau machen, vielleicht ist das was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob man die Wahl zwischen Lungenkrebs und Übergewicht hat. Sorry, aber das ist ein ganz falscher Ansatz. Der Zusammenhang ist grundsätzlich da, aber in der Form, dass viele beim Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören, ihre Sucht mit Essen "ersetzen". 

Beim Abnehmen hilft Rauchen nicht und wenn du sogar deine Gesundheit opfern würdest, um Abzunehmen, dann ist das sehr fragwürdig und ich bezweifle (ohne dein Gewicht und deine Größe zu wissen), dass du es überhaupt tun solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 02:38

Naja so wirklich will ich auch nicht rauchen 😥 ich weiß das wieder spricht sich jetzt mit meiner Frage  ne Freundin hat mir das ebend geraten und jetzt wollte ich vorher hier nachfragen ob das stimmt 

0

Hallo! Gift für weniger Gewicht? 

ich hab echt jede diat jeder Ernährungsumstellung jeden Sport versucht es hat nix gebracht

Dann hast Du etwas falsch gemacht. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren geht also. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das tut es nicht. Sind alle Raucher schlank? Du kannst sogar durch das Rauchen zunehmen, wenn du beispielsweise wieder damit aufhörst. Rauchen gefährdet zudem die Gesundheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab beides auf einmal durchgezogen. Aufgehört zu rauchen und gleichzeitig mit dem abnehmen angefangen. Disziplin und eiserner Wille ist das wichtigste bei der ganzen Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Wenn man tot ist hat man kein Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Alternative wohl Übergewicht oder Lungenkrebs? Gibt es keine gesündere Variante?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche und bin trotzdem nicht dünn:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hixbosom
03.01.2016, 02:33

nice

0

Was möchtest Du wissen?