Zigarretten in Urlaub unter 18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kauf dir die zigaretten da, sind viel billiger und du hast noch schöne bilder auf den packungen "verfaulte zähne" "raucherbeine".... oder falls es noch nicht zu spät ist: lass es direkt sein und nutze den urlaub als chance aufzuhöhren, du wirst nicht lange freude am rauchen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so als Hinweis, das Mitnehmen von mehr als einer Stange an Zigaretten pro Person ist generell verboten, ob raus aus der EU als auch zurück.

Im schlimmsten Fal kann der Koffer entsprechend kontrolliert und geöffnet werden, was sogar den Abflug verzögern könnte. Spätestens dann vor dem Zoll wissen sie es wohl. Lass es bleiben.

Lass das Rauchen lieber komplett bleiben, nicht nur im Urlaub. Raucher sind uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch müsste es da keine Probleme geben. Aber da es sich um Ägypten handelt... man sagt zwar immer die lassen alles durch, aber so ganz stimmt das auch nicht. Das Problem ist das die dich mit 10%iger Wahrscheinlichkeit zur Kofferkontrolle (aufmachen & alles rausholen) schicken. Dann hättest du n Problem, weil deine Eltern dann ja die Schachteln sehen... Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Koffer ist Dein Alter nicht vermerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt es das nichtrauchende eltern das nicht riechen Oo mein dad hat das damals sofort gerochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürft keine Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?