Zigarreten Frisch halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab früher immer eine Apfelscheibe in den Tabakbeutel gelegt. Die trocknet dann langsam aus, hält den Tabak dabei feucht. Sinnvoller als Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo der Tabak frisch bleibt, bleiben auch gedrehte Zigaretten frisch. Also gut verschließbare Blechdose. Man kann sich natürlich auch einen Humidor anschaffen - aber dann ist die Preisersparnis erst mal flöten ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm´doch einfach die nun leere Tabakdose! Oder heb´die letzte Schachtel auf,. (aber das das Silberpapier d´rin lassen) und fülle diese! Wenn loser Tabak trocken wird, einfach ´nen Apfelschnitz hineinlegen! Nicht zu lange, sonst wird er zu feucht zum Stopfen! LG, gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maerchenkiste 25.03.2012, 18:58

Da schau, meine liebe Gina gibt Tipps für Pfeifentabak weiter. Do you smoke pipe?

0

wie wäre es mit einem humidor?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mülltonne ganz Toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frugi 25.03.2012, 19:44

... und so gesund :-)))

0

Was möchtest Du wissen?