zigarrete auf den boden werfen eine straftat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Kann aber mit einem Bußgeld geahndet werden, wenn erwischt.

Ja, typisch Deutschland, es wird maßlos übertrieben...

0

meiner meinung nach wäre das auch ein fall für den knast!

0

Das ist Umweltverschmutzung,sollte das Ordnungsamt das mitkriegen,kostet das Geld.

Es ist eine Ordnungswidrigkeit und wird geahndet!

Ich habe mal meine Zigarettenkippe zum Autofenster raus "entsorgt" - Streife hat's gesehen!

Hat mich dann EUR 30,00 gekostet!

kann mich mein vermieter einfach aus der wohnung schmeißen ohne grund?

mein vermieter hat mich einfach aus der wohnung geschmissen und mir eine frist von einer woche gegeben eine neue wohnung zu suchen!! darf er das??

...zur Frage

Mein Kollege hat Draußen eine Zigarette die auf den Boden lag aufgehoben und zu ende geraucht kann er sich jetzt mit hiv infiziert haben (ErHatNe Wunde ImMund)?

Hiv Infizierung

...zur Frage

Nichts getan trotzdem anzeige?

Gestern waren ich und meine Kollegen in einer Wirtschaft haben ein bisschen was getrunken. Meine Kollegen meinten dann wieder zu übertreiben und Sachen herum

Zu werfen. Aufjedenfall war ich dann auf dem Heimweg und dann kamen 2 Streifenwagen hinter mir. Dann hab sie meine Personalien aufgeschrieben und meinten Post kommt obwohl ich nix getan hab. Werde ich jetzt eine Anzeige oder sowas bekommen?

...zur Frage

Darf man Flyer in Briefkästen werfen?

Wäre es strafbar Flyer in Briefkästen zu werfen, wo über die Umweltprobleme und Tierhaltung und Veganismus aufgeklärt wird.

...zur Frage

eier schmeißen auf lehrers auto! Strafbar?

ist es strafbar ein ei auf lehrers auto zu werfen!

(ps. ich wurde erwischt --> was passiert nun?)

...zur Frage

Administrator rauswerfen, oder nicht?

Hallo, ich führe ein erfolgreiches Minecraft - Projekt, mit sehr vielen Spielern, ich habe da einen Administrator, der mit meiner Ex (großen Liebe) nun zusammen gekommen ist (Reallife).

Wie soll ich nun vorgehen, soll ich ihn aus dem Team werfen, mir jemand neues suchen? Was nun? Ich bin mega sauer auf ihn, ich hasse ihn, oder soll ich den Server vom privaten trennen? Ist es berechtigt ihn rauszuwerfen? Weil er mit meiner Ex zusammen ist, welche ich immer noch sooo hart liebe? Darf ich ihn schmeißen und bannen? Damit ich nicht mehr an sie erinnert werde? Darf ich ihn ausschließen oder ist es unprofessioniell? Was sonst? Wie kann ich andersweitig damit klarkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?