zigarrete auf den boden werfen eine straftat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Kann aber mit einem Bußgeld geahndet werden, wenn erwischt.

Ja, typisch Deutschland, es wird maßlos übertrieben...

0

meiner meinung nach wäre das auch ein fall für den knast!

0

Das ist Umweltverschmutzung,sollte das Ordnungsamt das mitkriegen,kostet das Geld.

in laramie wäre er gehenkt worden, freund.

Zur Glanzzeit Laramies waren Raucher noch nicht zum Abschuss freigegeben. :)

0