Zigarrengeruch aus dem Mund und die Finger was hilft es zu beenden bzw um wieder normal zu riechen?

6 Antworten

Zahnpaste Handcreme Parfum oder Deo ? das benutzten auf jedenfall die raucher in meinem Freundeskreis :D

bin kein richtiger raucher aber zigarre in 5-6 Monaten geht in Ordnung.

0

Für den Mund Spülung wie schon erwähnt und für die Finger Zitrone.Hält den Geruch auch etwas länger fern.Wenn dich das alles so stört warum Raucher du dann überhaupt?

rauche nicht wie ein süchtiger sondern sehr selten

0

Zahnspühlung falls vorhanden, an den Händen einfach ein wenig Deo.

wenn du keinen Musndspray hast, dann kannst du ja auch einen Kaugummi nehmen

Was gegen Zigarrenrauch tun?

Hallo zusammen,

Gestern waren ein paar Kumpels da und wir sind gemütlich in meinem Zimmer zusammengesessen und ich habe einem erlaubt, dass er eine Zigarre rauchen darf. Normalerweise raucht niemand in meinem Zimmer; bin selber NICHT-Raucher.

Jetzt 15 Stunden später ist der Zigarrengeruch immer noch zu riechen... Ich habe schon einiges versucht, um ihn zu entfernen:

• Über 4 Stunden gelüftet

• Den Teppichboden gesaugt (unser Staubsauger hat sogar so nen Duftstoff drin)

• Bett abgezogen, Decke und Kissen ausgelüftet, und frisch neu bezogen

• Sofakissen und so auch ausgelüftet

• Frisch gemahlen Kaffee aufgestellt (schon die 2 Schale)

• Duftlampe brennt mir Mandarinen-Duft

• (sogar mit Parfum rum gesprüht)

Doch jedes mal wenn man in mein Zimmer kommt, nimmt man diesen unangenehmen Geruch noch war... Wir habe auch mal vor einiger Zeit Shisha im meinem Zimmer geraucht, da war der Geruch nach kurzem Lüften sofort verflogen...

Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter, ich hoffe Ihr habt vl i.welche "Insider-Tipps" für mich...

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Beste Grüße

Constantin

...zur Frage

Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

Ich hatte mit einem Freund schon ein paar mal oralverkehr wenn er mich fingert oder leckt dan steckt er mir den Finger in den Mund mit dem er es gemacht hat und lässt mich ran Lutschen . Warum macht er das ? Findet er es geil ? Und wenn ich ihm einen blasė dan spuckt er mir in den Mund oder haut mir auf den arsćh und zieht mir an den Haaren und führt mich warum ??  

...zur Frage

Stinke nach Schweiss trotz Deo?

Hallo, habe ein Problem undzwar ich stinke immer unter den Achselnauch wenn ich Deo benutze oder auch regelmäßig dusche? Verstehe das echt nicht, weil ist mir schon unangenehm immer unangehnehm zu stinken und habe auch Angst das andere das auch riechen. Zudem nervt es total, weil meine Kleidung dann sofort in die Wäsche muss nach ein Mal tragen. Meine Frage kann man irgendetwas gegen Schweissgeruch tun oder könnt ihr mir etwas empfehlen was dagegen hilft? Hatte jemand von euch auch mal das selbe Problem?

...zur Frage

Finger mit 14 immer noch im Mund?

Hallo,
Mein Bruder (14) nimmt immer noch die Finger in den Mund und wir wissen nicht wie man es “weg“ bekommt. Solche sachen die man auf die finger schmieren kann hilft nicht.
Hoffe auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Katzometer

...zur Frage

Hilft es sich den Finger in den Mund zu stecken,um abzunehemen?

...zur Frage

Rauchgeruch aus Vorhängen geht nicht weg, was kann ich tun

Ich habe gerade schon zum zweiten Mal Vorhänge gewaschen und es ist immer noch Rauchgeruch drin. Was kann ich tun, damit dieser Gestank verschwindet? Ich kann das nicht mehr riechen. Mein Partner hat bis vor kurzem noch in der Wohnung geraucht, macht es aber jetzt nicht mehr. Was hilft damit Vorhänge wieder gut riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?