Zigarren nach Kuba einführen? für freund!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst vorsichtig sein, wenn du Dinge für Kubaner mitnehmen willst. Die Regierung möchte das nicht. Gerade Elektronische Artikel! Im Flugzeug bekommst du einen Zettel, wo du eintragen musst, was du mitbringst. Dort niemals eintragen, dass du was mitbringst!

Weißt du zufällig wie es mit Zigaretten aussieht ist 1 Stange ok?

0

Weiß ich nicht wie es sich mit dem einführen verhält. Beim Einführen darfst du 50STK mitnehmen, aber nur wenn sie das Siegel haben.

0

Beim *ausführen*

0

Ich glaube wenn du sie Dutyfreeshop kaufst ist es egal. Aber gibt es in Kuba nicht sowieso die besten Zigarren?

Er will doch nicht die Besten - er will nur "eine bestimmte Anzahl von einer deutschen Marke" mitnehmen.
Das überzeugt.

0

Achso das hatte ich nicht gelesen :)

0

Du willst Zigarren nach Kuba mitnehmen?
Bei deiner nächsten Reise nach Frankreich solltest du Wein mitnehmen. Und vergiss nicht Bier für das nächste Wochenende in Deutschland mitzunehmen! Falls du je nach Asien reist, würde ich dir empfehlen, deinen eigenen Reis mitzunehmen, der asiatische schmeckt nämlich nicht

Ein Freund von mir lebt dort und will das ich ihm eine bestimmte Anzahl von einer deutschen Marke mitnehme und auch eine Flasche Jägermeister auf die gute alte Zeit

0

Und deutsches Bier kannst sowieso nicht saufen gg

0

1. kein problem und 2. falls die dich überhaupt fragen sollten, das ist dein persönlicher urlaubsvorrat und aus!

Wenn du dir diese Sachen in den Koffer steckst: So viel wie du tragen kannst.

Sonst glaube ich 100 Zigarren und 10 Flaschen Alkohol

:-))  Mensch! Zigarren nach Kuba einführen? Und Jägermeister? Trink Rum!

Bist so ein Typ wie mein Ex, der nach Italien Blunzn und Preßwurst mitgenommen hat, weil er Angst gehabt hat, zu verhungern? 

Ein Freund von mir lebt dort und will das ich ihm eine bestimmte Anzahl von einer deutschen Marke mitnehme und auch eine Flasche Jägermeister auf die gute alte Zeit

0

Was möchtest Du wissen?